• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

Irgendwie muss seit der Programmumstellung mein Abo gelöscht worden sein, ich krieg gar keine Benachtichtigungen mehr. Kann im Kurzdurchlauf zusammenfassen, was in den letzten ca. 4 Wochen hier passiert ist?

geht mir manchmal auch so. kann sein, daß man nun in den fred geklickt haben muß damit es weitere benachritigungen gibt.

Abba,

'nen scheunen Arbeitsweg haste... :daumen:

Quer durchs enge Tal auf wassergebundenem Weg, c'est bon. Denke mal, nachdem Du nun hereingeschaut und geschrieben hast, wird wieder alles funzen wie gewohnt... :rolleyes:

aktualisierte Grüße

Martin

Ungefragter Tipp vom Ghetto-Kind:
Man bekommt mittlerweile nur wieder neue Benachrichtigungen, wenn man in den Hinweisen den Link zum entsprechenden Thread angeklickt hat. Früher gab's sofort nach Forenbesuch einen neuen Hinweis. Einfach Möglichkeit ist vor dem abmelden auf der Startseite links oben auf 'Forum als gelesen markieren' zu klicken und 'alle Foren als gelesen markieren' bestätigen. Dann bekommt man wieder Benachrichtigungen für alle abonnierten Foren.

Schön Grüße von der Info-Mücke :)

Moinsen,

das Finale des WPs naht... :rolleyes:

Das Finale fällt auf das Wochenende wo auch der Stalenros in Neerkant stattfindet. Hatte mir so in meinem Kleinhirn gedacht, zwei Dinge miteinander zu verbinden. Am Samstag (24.03.2012) eine große Abschlußausfahrt im Kölner Raum und am Sonntag dann nach Neerkant. Roykoeln hat sich ja schon angeboten eine schicke Tour auszubaldowern. Fände es knorrke, wenn sich möglichst viele WPler (Ferroisten, Klassika, Trimmfahrer) zu einem Stelldichein einfinden würden... :cool: :daumen:

Wie sieht denn diesbezüglich so die Stimmungslage aus... :bier:

ausfahrfreudige Grüße

Martin

Fahrt doch mit den Rädern von Köln nach Neerkant oder gar direkt von Berlin aus.
Dann kannst du auch zwei Dinge miteinander verbinden, nämlich viele WP-Punkte kassieren und gebremsten Kaufrausch wg. Transportproblem.

:D

Rrröööschpöckkt Ivo,

wegen der Punkte sage ich natürlich wohlan... :daumen: :)

Obwohl ich Dich natürlich endlich mal gerne in live kennengelernt hätte. Aber vielleicht hast Du ja am Sonntag noch ein wenig Zeit, damit man sich in Neerkant zu 'nem Schwatz beim Kaffee zusammenhocken kann... :bier:

Wat is' eigentlich mit unserer badenwürttembergischen Fraktion? Unterkunft bei Mitstreitern wird sich bestimmt finden lassen, sodaß eigentlich "nur" noch Fahrtkosten und Verpflegung anfiele... :rolleyes:

coronierte Grüße

Martin

Fall erstmal aus, bin aber bei gewohnt guter Pflege in parr Tagen wohl wieder aufe'm Damm... Freu mich doch auch schon so auf 'unsere Tage' !

Hatte leider heute einen 'sagen wir mal ' abrupten Kurzstpopp an einem 'befreundetem Vollpfosten' mit kapitalem Abwurf, (von 25 auf 0) zum Glück nur mit , Prellungen und Augbrauen-cut'

aber das Radel! :(ooooh'

geprellte Grüße
stefan

Neerkant steht in der Planung.

Cool,

das hört man gerne... :daumen:

Aber...

Fall erstmal aus, bin aber bei gewohnt guter Pflege in parr Tagen wohl wieder aufe'm Damm... Freu mich doch auch schon so auf 'unsere Tage' !

Hatte leider heute einen 'sagen wir mal ' abrupten Kurzstpopp an einem 'befreundetem Vollpfosten' mit kapitalem Abwurf, (von 25 auf 0) zum Glück nur mit , Prellungen und Augbrauen-cut'

aber das Radel! :(ooooh'

geprellte Grüße
stefan

... das hört sich nach mächtig Aua an... :(

Kannst Du Dich noch rühren, oder zwickt jede Bewegung. Pflege Dich und komme bald wieder auf den Damm. Immerhin ist ja nix gebrochen... :daumen:

langgemachte Grüße

Martin

Naja,

nur weil das Teil schon bei 25 km/h seinen Geist aufgibt... :rolleyes:

Die Platzwunde an der Augenbraue spricht schon dafür, daß dort die Hauptenergie "eingetragen" wurde, sonst wäre sie ja nicht geplatzt. Von daher wäre Dir nach meinem Empfinden auch ohne Helm nicht mehr passiert. Die Radhelme, so wie sie konstruiert sind, können kaum etwas zum Schutz des Kopfes beitragen, sofern es zu einer Gesichtsbremse kommt. Ist nun mal so. Einzig ein Integralhelm könnte ein Schadensbild wie Du es hast, verhindern bzw. abmildern helfen... :oops:

Aber egal, brauchen wir uns nicht die Köpfe drum heißreden... ;)

helmlose Grüße

Martin

nene, die platzwunde an der braue wurde wohl von der brille verursacht - die verlor ja schließlich ihr glas, welches in der mitte auch einen blutspritzer aufwies. der helm hat diesmal wirklich ernstere verletzungen verhindert.
der helm hat ja auch eine wenn auch kleine delle. schädel hätte nen sprung.

fahre meinen arbeitsweg aber auch immer noch "oben ohne".

rekonstruktive grüße
roy

Hat auch so nen sprung;-), is jez' aber größtenteils überstanden, gab noch ein blaues Auge und der re. Daumen ist noch nicht gut bewegbar. Dachte schon immer mal wenn solche
Sperrpfosten passiert wurden, wenn da mal einer hängenbleibt, dann aber 'nacht Mattes'
Ist zum Glück, noch glimpflich verlaufen für Rad und fahrer

Freitag werd ich wieder in's Oval, um langsam wieder in Gang zu kommen

unausgeschaltete wp grüße:D
stefan

schon dich mal lieber, mein lieber:p
oder natürlich - du versuchst es am mittwoch nochmal, wir fahren eh ruhig zur einstimmung auf das samstägliche brevet...

Mittwoch hab ich noch 'spät', Freitag sagt der blaue Schenkel und da bin ich seiner meinung :daumen:sonst würde er 'grün';-)

Zurück