• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

hehe pirat, was ist denn auf dem vorletzten bild passiert - guckte ich zuuu dämlich, dass du mich wegretuschierst????
oder schwebte ich ob der schönen strecke auf wolke7:cool:

Letzten Samstag noch eine schöne Tour durch die Ardennen gemacht damit ich das letzte Wochenende vom Winterpokal noch einiges an Punkte hereinfahren kann.

IMGP0935.jpg

IMGP0951.jpg

Die Nachtragefrist müsste jetzt so almählich vorbei sein. Also Zeit die Ferroisten-Übersicht zu machen.

Es wurde am Ende noch ein harter Kampf für den ersten Platz. Aber der Sieg ging im Norden:

Tijule 934
Graf Anton Günther 913
Smunolo 869
Ivo 803
Sickgirl 782
Crocodillo 648
Veloce 564
Tevio 547
Roykoeln 471
Fleischsalatpirat 471
MissL 456
Bonanzero 421
Einbeiner 316
Sulka 314
Marcfw 102

Die ersten drei überboten alle die bisherige Ferrositen Bestmarke. Also ein super Jahr

Bei der Teamwertung hat es leider nicht für einen Platz bei den besten 50 gereicht,
mit 3591 Punkte erreichte die Ferroisten 'nur' Platz 67. Team Klassika hatte 2701 Punkte, Team Trimmfahrer 2319.

Joh,

muß ja auch noch mal konstatieren, daß es mir mal wieder ein Fest war, mit Euch durch den Winter gefahren zu sein... :bier: :daumen:

Die Abschlußrunde in der Eifel und auch Ivos Brevet haben gezeigt, daß es nicht umsonst war. Würde ich mich freuen Euch im kommenden Winter wieder so zahlreich und fahrfreudig am Start zu sehen... ;)

zufriedende Grüße

Martin

Ja, wir sind noch lange nicht an der Verschleißgrenze,wenn's wieder kalt wird rücken wir wieder zusammen :bier:

and again, again, again

lg
stefan

Auch ich werde kommenden Winter wieder den pedalengetriebenen Fuhrpark für die Ferroristen auf Teer Waldboden und Rolle bewegen .
Diesmal haben allerdings Rolle und Rollenrad unberührt den Winter überstanden .

Wieviel Zeit ich nächsten Winter hab weiss ich noch nicht, jedenfalls wird das ständige Samstagarbeiten vorbei sein. Ab 11. August schliesst das Postamt wo ich arbeite. Könnte also sein dass ich die 1000 Punkte Hurde angreifen kann.

Mein Tommasini Querfeldein scharrt schon mit den Schlammreifen und wehe wenn ich dieses Jahr noch an den Eifelrand ziehe .....
...natürlich mit neuem Spezialrad anstelle von schnöden Winterreifen fürs Blechle .

Na Mensch,

der Oktober hat gerade erst angefangen, der November noch in Ferne und schon drängeln sich alle an der Startlinie... :p :daumen:

Soviel Enthusiasmus freut mich natürlich. Wie Ivo schon schrieb, würde es von meiner Seite her bei der Teamzusammenstellung alles beim alten bleiben. Die Ferroisten gehen wie letzten Winter an den Start: tijule, veloce, bonanzero, Ivo, smunolo... :cool: :bier:

Ganz aus alter Verbundenheit und dem guten alten Motto: Never change a winning team... :idee: ;)

treue Grüße

Martin

Wi eist der Stand eigntlich? Die erste Mannschaft dürfte ja schon stehen, wenn sich das Fahrerkarussel nicht wider Erwarten doch noch drehen sollte. Aber wie sieht es mit der 2. Mannschaft und den anderen aus?

Zurück