• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

Hm ja, der Winterpokal raubt ja schraubzeit ;). Gestern ein Somec in der Bucht geschossen. Ist aber nicht so sehr gut geeignet zum Winterpokal.

Schutzblechösen sind zwar keine dran, aber wenn man dünne Reifen nimmt, passen bestimmt noch Bleche rein. Die verbauten sehen aus wie 25er.
Brauchst du noch einen Superbe Pro Umwerfer für Anlötteil? Ich hab zwei davon, suche aber einen mit Schelle.

Schutzblechösen sind zwar keine dran, aber wenn man dünne Reifen nimmt, passen bestimmt noch Bleche rein. Die verbauten sehen aus wie 25er.
Brauchst du noch einen Superbe Pro Umwerfer für Anlötteil? Ich hab zwei davon, suche aber einen mit Schelle.

Einen Superbe Pro Umwerfer hab ich.
Ich dachte eher an die SKS Schutzbleche die direkt hinter der Gabel anfangen, oder klassisch, die von Daniel Salmon.

Ja, alles außerhalb des WP. Wir brauchen aber Motivation, um hinter dem Ofen hervorzukommen. ...

Naja,

zumindest für den Rhön Marathon sollte man schon im Winter die Grundlage legen... ;)

Und Ivos Brevets liegen ja voll in der WP-Zeit. Das Vennbahnbrevet hat auch ordentlich Höhenmeter. Da darf man im Vorfeld schon den einen oder anderen WP-tauglichen Kilometer abreißen... ;) :daumen:

zielsetzende Grüße

Martin

An Höhenmetern mangelts mi E-Gebirge ja nicht gerade. Aber in der Schneesaison ist es halt schwierig, eine fahrbare Strecke zu finden.

Schnee kanns in den Ardennen ja auch geben. Ich plane noch immer irgendwann wenn die Skipisten in den Ardennen geöffnet sind dort mit dem Rad aufzukreuzen. Die Gesichter der Leute werden dann sehr interesant sein ;).

Das hatte ich im letzten WP, als ich in Mühlleithen zwischen Skifahrern auftauchte.
Mühlleithen 30.12.12 001.jpg

Moinmoin,
Team Alteisen ist angelegt. Wenn noch jemand heimatlos ist...
Der Stahlzweitcrosser ist soweit fertig, das Übergewicht ist auch noch da, kann also losgehen.

Jader

Will denn keiner beim Alteisen einsteigen?
:eek:

Ist ja wie bei RaR, immer die Suche nach Fahrern.
Nicht, dass es am Namen liegt...

Ja, und,

wieder die Geheimwaffe am Start, damit selber in der Hängematte über die Regeln meditieren kann... :p :D :D ;)

bibelfeste Grüße

Martin

Ja, und,

wieder die Geheimwaffe am Start, damit selber in der Hängematte über die Regeln meditieren kann... :p :D :D ;)

bibelfeste Grüße

Martin

Hängematte kann man mir in den letzten WPokalen nicht gerade vorwerfen finde ich. Und Smu: Wenn Du schon Bibelfest bist, dann schick mir mal so langsam das Regelwerk zur täglichen erbaulichen Lektüre zurück.

Schottische Grüße (Glasgow Handshake)

Graf Toni

Achso und Hallo ans Team! jader, wir haben uns noch nicht getroffen oder?
Ich bin Jonathan, lebe in Köln, bin laut roykoeln übergewichtig und hab je ein Sommer- und Winterrad in Stahl.
Fahre aber auch gerne halbverbotenes Material und ganzverbotenes ist bereits in Planung ;)

Zurück