Ivo
Randonneur
Hm ja, der Winterpokal raubt ja schraubzeit . Gestern ein Somec in der Bucht geschossen. Ist aber nicht so sehr gut geeignet zum Winterpokal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigen! Hat es Schutzblechösen?
Schutzblechösen sind zwar keine dran, aber wenn man dünne Reifen nimmt, passen bestimmt noch Bleche rein. Die verbauten sehen aus wie 25er.
Brauchst du noch einen Superbe Pro Umwerfer für Anlötteil? Ich hab zwei davon, suche aber einen mit Schelle.
Ja, alles außerhalb des WP. Wir brauchen aber Motivation, um hinter dem Ofen hervorzukommen. ...
Moinmoin,
Team Alteisen ist angelegt. Wenn noch jemand heimatlos ist...
Der Stahlzweitcrosser ist soweit fertig, das Übergewicht ist auch noch da, kann also losgehen.
Jader
Will denn keiner beim Alteisen einsteigen?
Ist ja wie bei RaR, immer die Suche nach Fahrern.
Nicht, dass es am Namen liegt...
moment, bitte - ich hab kein abo hier, deshalb bin ich nicht sooo schnell wie ihr nerdsEs müssten ja noch einige Stahlfahrer frei herumlaufen, roy, hast du schon ein Team?
Ja, und,
wieder die Geheimwaffe am Start, damit selber in der Hängematte über die Regeln meditieren kann...
bibelfeste Grüße
Martin