• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Ferroisten

Bei mir andersrum. Ich kuriere jetzt eine Schleimbeutelentzündung in meine Schulter aus. Normalerweise müsste das rechtzeitig vor Anfang vom WInterpokal wieder in ordnung sein.

Da wollte ich mich gerade pünktlich zum Start des WP krank und radfrei melden und sehe es geht erst Montag los :)
Wenn rudifix nicht mitmachen möchte, brauchen wir noch einen fünften Fahrer! (@Laufi)

Ich werf noch mal kurz zwei Termine im Raum, so. 23. Februar 200-er Brevet zur Zitadelle von Namur, so. 30. März 200-er Brevet über die Vennbahn. Also 2 200-er aus Maastricht während den Winterpokal. Mehr Info's morgenabend im Maastrichter Brevet Thread.

Ich werf noch mal kurz zwei Termine im Raum, so. 23. Februar 200-er Brevet zur Zitadelle von Namur, so. 30. März 200-er Brevet über die Vennbahn. Also 2 200-er aus Maastricht während den Winterpokal. Mehr Info's morgenabend im Maastrichter Brevet Thread.

Vennbahn hört sich gut an, maximal 3% Steigung...
Ich plane das mal ein vielleicht mag das_Biest ja mit dem Tandem mit.

Bin unterwegs...

Die ersten Ferro-Punkte sind eingetragen. Montags Postrunde in den Aussenbezirken, bis zum alten Zollamt. Gefahren mit ein altes Batavus ;).

Joh,

der Capitano war heute kein "bad ass"... :oops:

Wg. ordentlich Naß von oben, bin ich entgegen eigentlichem Vorhaben nur das gefahren, was sein mußte, sprich keine Extrabiege von arbeit nach Hause. Drum nur zwei lausige Pünktchen... :eek:

regenscheue Grüße

Martin

Neyney, wie soll man denn bei dem Wetter radeln gehen? Wird Zeit, dass ich mit meinem Krempel wieder so weit komme, dass ich an so einem Tag wie heute einfach mal den Vormittag frei machen kann...

Heute mit Neustahl untwergs in Belgien:

IMGP2093.jpg

IMGP2095.jpg

IMGP2103.jpg

IMGP2117.jpg

Zurück