Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alteisen auf zweistelligem platz, wenn ich das mal diskret erwähnen darf
bergauf war ich bremsklotz - bergab war alles normalWas war da los?
Diese olle 300 g-Stahlschaltung ist ein Quell der Freude. Das Schalten geht unglaublich weich vonstatten. Die Zugklemmung ist nochmal federnd gelagert. Wozu das genau gut ist, kann ich nicht sagen, aber es schaltet samtig und trotzdem exakt.
Anhang anzeigen 113754
Das Peugeot war einfach zu schön vom Zustand her. Nun hab ichs verkauft und mir den billigen Raleighrahmen besorgt (der vom Lack her auch noch unerhört gut ist) und meine Ladenhüter verbaut. Das Schutzblech hat sich als ausreichend lang erwiesen, aber ich werde sicher trotzdem noch einen Spritzlappen montieren (aus einem alten Schlauchreifen).Sehr schön! Irgendwer hatte für heute leichten Schneefall angesagt - nix da, ohne Schutzbleche gefahren, feucht wurde es nur von innen.
Bo, das Peugeot gefiel mir besser, aber du bleibst ja dem Farbschema treu Zu groß / zu wenig Platz lasse ich gelten, aber das Rohr als Ausrede für ein weiteres Rad... geschickt!
Reicht dir das vordere Schutzblech, oder kommt da noch eine Verlängerung? Was muss man für so eine Nady-Lampenkombi einplanen? Irgendwann werde ich mir sowas auch gönnen.