Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir aufrichtig leid, aber als ich mich angemeldet habe, gab es nur die Ferroisten. Zum Trost: Der Urlaub ist vorbei, der Trainingsfleiss leidet schon darunter.Mist, der fährt so fleißig.
Und Respekt an dich, ich kann noch nicht mal 120 Minuten an einem Tag Laufen
Ich erinnere mich, das hatten wir letztes Jahr schon Für mich ist "Laufen" = Sport. Da wir im Radforum sind, gibt es für Laufen weniger Punkte als für Radfahren. Ist auch okay das hier als Alternative anzubieten, ist ja eine prima Ausdaueralternative.Über den Tag verteilt kommt schon was zusammen.
Schade um deinen Urlaub, aber das meinte ich gar nicht. Letztes Jahr warst du durchgängig sehr fleißigTut mir aufrichtig leid, aber als ich mich angemeldet habe, gab es nur die Ferroisten. Zum Trost: Der Urlaub ist vorbei, der Trainingsfleiss leidet schon darunter.
Heut mal das Telefon nicht vergessen. Besorgung mit kleinem Schlenker am Isarkanal entlang:
Anhang anzeigen 282578 Anhang anzeigen 282579 Anhang anzeigen 282580
Das ist nun seit Mai mein Alltaxrad (der Vorgänger ist kurz vor Ostern einem Unfall zum Opfer gefallen). Da ist nun alles dran, was für den Alltag gebraucht wird, nur ein Ständer fehlt noch.
Ein paar Optimierungen werden schrittweise noch irgendwann eingeführt, z.B. will ich einen Lenker mit "Rampen" und dazu einen kürzeren Vorbau montieren.
Der Rahmen (Durifort) fängt zu flattern an, sobald ich die Hände vom Lenker nehme. Wie krieg ich das weg? Es ist keine Lenkertasche montiert, der Steuersatz ist einer aus Stahl (Kugellager).
Was noch etwas nervt, gerade im Alltag beim Rangieren, ist die Überschneidungder Pedalkörbe mit dem Schutzblech.
Dagegen sind Wäscheleinenbrems- und Unterrohrschalthebel keine Spaßbremsen. Das kann so bleiben. Und 7 Gänge hinten sind für die münchner Gegend immer noch zu viel. Die Hälfte reicht dicke.
Ja ist klar, aber die 10km läufst du am Limit, da musst du schon ein Kirchturmrennen zum Vergleich nehmen...mir kommen eine Stunde laufen (beide Füße kurzeitig vom Boden ) wie drei Stunden Radtraining vor und weniger Punkte gibt es noch obendrauf.
Aber wir sind ja in einem RR-Forum...
10km am Anschlag bei einem Hobby-, Nikolaus-, Sylvester- oder Volkslauf können unangenehmer sein, als mancher Radmarthon - zumindestens für mich Moppel.
An diesem Rad sind Lite Axeln verbaut. Der Radtausch muss hier nciht schnell gehen, einen Inbus hab ich sowieso immer dabei. Dass die Lampe beschädigt wird, muss ich eigentlich nicht fürchten, denn die Einbauposition ist doch recht geschützt. Anders wäre das bei seitlicher Anbringung (Gabel, GT) oder am Lenker.Ein NaDy fürs Alltagsrad steht bei mir auch noch auf der Liste. Vor allem damit ich nicht immer meine Lampe abstecken und mit mir rumtragen muss. Dagegen stehen Vorderraddiebstahl und Vandalismus, vor allem unbeabsichtigter durch andere Fahrräder. Aktuell wird das aber nur mal für Fahrten zum Bahnhof und zum Einkaufen genutzt und ich habe noch zwei Ixon IQ (eine davon an der Vorderradbremse meines Regen-/Pendlerrades montiert) die noch aufgebraucht werden müssen, hat also noch Zeit.
Die waagerechten Stücke am Oberlenker bis zur Biegung sind gemeint.Was meinst du mit Rampen? Ergobiegung im Unterlenker oder waagerechter Übergang zu den Bremshebeln?
25,4 mm. gibts bei Christoph Niess.
nächstes mal vielleicht wieder...Sehr schön, Antrag ist gestellt. Wer war denn letztes Jahr noch mit dabei? @Crocodillo @roykoeln @marcfw ?
Würde Schellen nehmen, das packen die Rohre schon.Dieses Rad ist zwar nicht aus Stahl, aber trotzdem eines meiner liebsten. Alles passt bestens, nur der Flaschenhalter am Lenker ist nicht der große Wurf. Da muss ich mir mal noch was einfallen lassen. Am UR sind leider keine Gewinde dran, es ist halt die QFE- und nicht die Rando-Ausführung des 787.
... Alles passt bestens, nur der Flaschenhalter am Lenker ist nicht der große Wurf. Da muss ich mir mal noch was einfallen lassen. Am UR sind leider keine Gewinde dran, es ist halt die QFE- und nicht die Rando-Ausführung des 787.