• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

JERSEY-molteni_arc.jpg

trainer-faema-side.jpg
 
AW: Die geilsten Trikots

Bei Bianchi ist es ja nicht nur das Trikot, sondern auch das:

fausto-coppi.jpg


und das:

start.jpg


was immer mit anklingt.
 
AW: Die geilsten Trikots

Gut dass es diesen Thread gibt. Dann laufe ich nicht Gefahr, wg. Eigenwerbung hier rauszufliegen. :rolleyes:
Letzendlich muss ich ja auch die Chancengleichheit wahren. :D
Ich plane langfristig eine eigene Trikotproduktion. Sozusagen am anderen Ende des Geschmacks, ohne Werbeschriftzüge etc.

Natürlich interessiert mich, wie diese Art des Design auf andere wirkt, und stelle mal eines der Motive hier vor (Vorderseite, Rückseite).
Ist sozusagen die erste offizielle Produktpräsentation... :)
Wär' nett, wenn der eine oder andere seinen Kommentar abgibt.

Maedchen_Zunge_vorn.jpg


Maedchen_Zunge_hinten.jpg
 
AW: Die geilsten Trikots

Nun ja, um ehrlich zu sein.. ich finds nicht so toll.. Das lila ist nicht so wirklich meine Lieblingsfarbe und Mangas mag ich auch nicht wirklich gerne. Da es aber für "velo-art" ist, was auch immer das ist, find ich gut, dass es was anderes ist. Polarisiert auf jeden Fall ;)
 
AW: Die geilsten Trikots

Iiiiiiiiiiiiiihh ,das ist doch für Mädchen ,oder ???;)
 
AW: Die geilsten Trikots

Iiiiiiiiiiiiiihh ,das ist doch für Mädchen ,oder ???;)

Komm, sei ehrlich - in Deinem tiefsten Innern bist Du doch auch ein Mädchen :lol:

Aber es stimmt schon - ich wollte einsteigen mit Motiven für Mädchen und allgemein die weibliche Zielgruppe. Weil die schändlich vernachlässigt wird.
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich würde es nicht mal zum Radputzen nehmen... - bei diesem Trikot rollen sich nicht nur männliche Fußnägel hoch...
 
AW: Die geilsten Trikots

Dann muss der Radrentner sein Glück im Ruhrpott versuchen :D
 
AW: Die geilsten Trikots

Aber es stimmt schon - ich wollte einsteigen mit Motiven für Mädchen und allgemein die weibliche Zielgruppe. Weil die schändlich vernachlässigt wird.
Aber lila ist keine Farbe, das ist eine Hormonstörung. Das geht vor den Wechseljahren gar nicht.

Viele Grüße

Stefan
 
AW: Die geilsten Trikots

Mal eine kleine Auffrischung hier ,mein neues Langarmtrikot ist da ,für den Italiener in mir :...mist ,weiß leider ich nicht wie ich hier ein Foto raufbekomme .
Bitte unter Fotos schauen ...das Il Diavolo-Trikot ist gemeint .

:( :confused:
 
Zurück
Oben Unten