S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baerlin schrieb:Hier mal mein Trikot.
Der Hammer! Da muss man schon suchen, dass man noch ein normales T-Shirt von Led Zeppelin "Houses of the Holy" findet und dann gibts das als Trikot!:jumping:
Ich habe mir letztes Jahr in Italien dieses hier gekauft. Dann weiss halt jeder sofort, wie ich mich dope:
Gruss,
Andreas
das hätte ich auch gerne, kann es aber leider nirgends mehr finden.. :crying:
Da bräuchtest du eigentlich aber ein Rennrad von HAI.Ich finde das hier super.
Mein RR hat die selben farben. Weiß nur noch nicht wie ich da dran kommen soll. In USA zu bestellen is etwas umständlich
Nationaltrikot Mongolei. Selbst entworfen und dem Team gesponsort. Habe natuerlich zwei Sets fuer mich abgezweigt . Design ist zwar nicht extravagant, aber dafuer absolut exotisch. Ansonsten find ich es auch eine schoene Farbkombination. Hosen sind natuerlich passend dazu und wir haben auch Zeitfahranzuege im Sortiment.
Hallo zusammen,
die Rock Trikots von primal wear finde ich supiii
z.B. Iron Maiden, Led Zeppelin
BOAH!!! Die sind ja echt verdammt heiß:love: Aber geiler sind die ACDC und die Queen-Shirts
...tja, jeder hat so eben seine Favorites
...und es fehlen einfach noch ein paar Gruppen (z.B. RUSH, UFO, MSG....) in deren Sortiment...