• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

Das ist auch meins!;)
Sleeman.JPG


Gruß
Klaus
 
AW: Die geilsten Trikots

http://bicyclinghub.com/primalwear.html da sind echt geile trikots schaut mal selbst mfg jörg
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich finde das hier super.

mP5pA8iO.jpg



Mein RR hat die selben farben. Weiß nur noch nicht wie ich da dran kommen soll. In USA zu bestellen is etwas umständlich :(
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich habe mir letztes Jahr in Italien dieses hier gekauft. Dann weiss halt jeder sofort, wie ich mich dope:

chianti-ka-big.jpg


Gruss,
Andreas
 
AW: Die geilsten Trikots

Nationaltrikot Mongolei. Selbst entworfen und dem Team gesponsort. Habe natuerlich zwei Sets fuer mich abgezweigt;) . Design ist zwar nicht extravagant, aber dafuer absolut exotisch. Ansonsten find ich es auch eine schoene Farbkombination. Hosen sind natuerlich passend dazu und wir haben auch Zeitfahranzuege im Sortiment.
 

Anhänge

  • Nationaltrikot Mongolei.jpg
    Nationaltrikot Mongolei.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 389
AW: Die geilsten Trikots

Hallo zusammen,

die Rock Trikots von primal wear finde ich supiii
z.B. Iron Maiden, Led Zeppelin

afbeelding_onbekend1138899309_29.gif


afbeelding_onbekend1138898022_87.gif
 
AW: Die geilsten Trikots

Nationaltrikot Mongolei. Selbst entworfen und dem Team gesponsort. Habe natuerlich zwei Sets fuer mich abgezweigt;) . Design ist zwar nicht extravagant, aber dafuer absolut exotisch. Ansonsten find ich es auch eine schoene Farbkombination. Hosen sind natuerlich passend dazu und wir haben auch Zeitfahranzuege im Sortiment.

Schön klassisch :)
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich hab mal selber ein Trikot designt aber leider ist es recht teuer sowas als einzelstück herstellen zu lassen. Da kauf ich mir lieber ein Massenprodukt. Gibt ja auch schöne.
Aber vieleicht kan ich mir das ja irgendwan mal gönnen.
 

Anhänge

  • trikot3.gif
    trikot3.gif
    49,1 KB · Aufrufe: 329
  • trikot2.gif
    trikot2.gif
    42,6 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben Unten