• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

ich finde das hier richtig super:
disc-uschamp-vorne-07.jpg
disc-uschamp-hinten-07.jpg
 
AW: Die geilsten Trikots

Moin

was haltet ihr von diesem Entwurf? Das wird das Trikot der ARA anlässlich PBP2007.

Gruß
Armin
 

Anhänge

  • ara1.jpg
    ara1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 591
AW: Die geilsten Trikots

ich finde das hier richtig super:
disc-uschamp-vorne-07.jpg
disc-uschamp-hinten-07.jpg

Zum ersten Mal finde ich das doch eigentlich sehr gewöhnungsbedürftige US-Meister-Trikot mal echt schön... Das Deutscher-Meister-Trikot hat ja die deutsche Fahne, aber nur etwas kleiner und da ändert sich auch nur die Aufschrift des Teams..
 
AW: Die geilsten Trikots

ich finde auch, das eben genau dieses us-meister trikot ziemlich gelungen ist. wenn man sich z.b den ansatz für den us-zeitfahrmeister anschaut, dann ist es kein vergleich dazu:
4.jpg

8.jpg
 
AW: Die geilsten Trikots

Müssen in Amerika die Trikots nicht gleich aussehen? Das wundert mich jetzt ein bisschen..
 
AW: Die geilsten Trikots

Unser eigenes Trikot...das muss ich ja toll finden....und ist es auch. Das gibt es in einer Auflage von 50 Stück und keins ist mehr da.....wenn das nix gutes heißt ;-) :

bsa-trikot.jpg



Und hier mal, wenn einige damit eine Ausfahrt machen (Das war eine Abschlussfahrt 2006 mit Anhängsel und Mtb......)

bsa_truppe.jpg
 
AW: Die geilsten Trikots

Müssen in Amerika die Trikots nicht gleich aussehen? Das wundert mich jetzt ein bisschen..

Ein Mountainbiker (ich glaub FourCross, oder Dual) hat sein Meistertrikot mal eben mit Edding selbst auf ein weißes T-shirt gemalt da er das original vergessen hat.

Ohne hät er nicht starten dürfen, das selbstgezimmerte hat gereicht!
-mach das mal in Deutschland:D
 
AW: Die geilsten Trikots

Ein Mountainbiker (ich glaub FourCross, oder Dual) hat sein Meistertrikot mal eben mit Edding selbst auf ein weißes T-shirt gemalt da er das original vergessen hat.

Ohne hät er nicht starten dürfen, das selbstgezimmerte hat gereicht!
-mach das mal in Deutschland:D
Das hört sich tatsächlich sehr amerikanisch an :D Schöne Story :)
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich finde dieses Thema sehr gut. Doch mit den Trikots ist es wie mit anderen Sachen, was dem Einen gefällt, muss nicht unbedingt die Zusage des Anderen haben. Jedefalls sieht man hier besondere Trikots, welche man auf der Strasse nicht achtet und es sollten noch mehr Fotos erscheinen.
 
AW: Die geilsten Trikots

@ all
...das Frühjahr ist da .Gimmi moore !!!!!!!
Hat noch jemand was tolles ,neues zum Vorzeigen ?
Das Weizenbiertrikot habe ich leider nicht mehr gefunden bei sports-on.net oder wie der Laden heißt .Ist wohl nicht mehr im Programm .
Danke schon mal für Eure "Zeigefreudigkeit" :D
 
Zurück
Oben Unten