• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

aber das einzig echte Bodenpersonal von ihm sieht so aus:

camillo11.jpg

.... and the holy gote!

FourWGerald.jpg

Gruss, Bidonvergesser

Nein, nein, ´bitte nicht in's Lächerliche ziehen.

Ich suche etwas Sportliches UND Hintergründiges zum Radfahren

Das habe ich noch gefunden:
24177_2409601_1_huge.jpg

Je mehr ich suche, wird meine Auswahl größer

1544_3174647_1_huge.jpg

Das kühlste finde ich aber Dieses:

1544_32287_1_huge.jpg

Vielleicht darf ich damit dann mein Rennrad auch endlich in der Sakristei abstellen

Es erinnert mich übrigens an den erfolgreichen Berufsrennfahrer Andreas Klöden, mein sportliches Idol

@eisbrecher: aber das sin doch alles T-Shirts und keine Trikots :confused:

Auch wenn sich die Entwürfe zweifelsohne problemlos auf ein Radtrikot übertragen ließen, sind sie mir so sympathischer. Ich persönlich bevorzuge Baumwolle, vielleicht mit einem geringen Kunstfaseranteil, alternativ aber auch jene als "Retro" diffamierten Gestricke aus Polyester. Das Wichtige ist mir ein bequemer, gut anliegender Schnitt, der die Physis nicht derart marktschreierisch auf dem Feld der Eitelkeit exhibitioniert, wie das ansonsten in unserer durchobszönisierten Zeit allzu häufig gang und gäbe ist.
(Wie die ansonsten meiner Wertschätzung nicht verdächtige Alice Schwarzer anläßlich der Causa Pauli kürzlich in einem ansonsten meiner Wertschätzung nicht verdächtigen Hamburger Linksmagazin formulierte: Zuweilen weiß man ja nicht mehr, ob die jungen Mädchen von heute ein Rendezvous mit ihrem Freund haben oder ein Treffen mit ihren Zuhälter!) Die metaphysische Überhöhung des Körpers indes sollte jenen wenigen Fällen vorbehalten bleiben, die sich dies auch tatsächlich unter den entsprechden Bedingungen im professionellen Sport ehrlich (!) verdient haben [weswegen ich auch einer sehr dezidierte Meinung zur Verwendung von Wertungs- und Profiteamtrikots durch Amateur- und Hobbyfahrer habe!]

Wie dem auch sei, ich schweife ab. Auf langen Abfahrten kann man durch aus mit einer Windjacke und/oder Zeitungspapier die Risiken exzessiver Transpiration neutralisieren, auch kann man das Leibchen in den Hosenbund stopfen, um Flattern und Knattern im Winde zu vermeiden.
Die von mir bevorzugte schwarze Farbe verweist zudem auf den Ernst, mit dem wir uns dem Radsport wie unserem Leben insgesamt widmen sollten.

Und wenn nun einer nach Trikottaschen fragt: Es gibt doch auch sehr formschöne Lenkertaschen.

Auch wenn sich die Entwürfe zweifelsohne problemlos auf ein Radtrikot übertragen ließen, sind sie mir so sympathischer. Ich persönlich bevorzuge Baumwolle, vielleicht mit einem geringen Kunstfaseranteil, alternativ aber auch jene als "Retro" diffamierten Gestricke aus Polyester. Das Wichtige ist mir ein bequemer, gut anliegender Schnitt, der die Physis nicht derart marktschreierisch auf dem Feld der Eitelkeit exhibitioniert, wie das ansonsten in unserer durchobszönisierten Zeit allzu häufig gang und gäbe ist.
(Wie die ansonsten meiner Wertschätzung nicht verdächtige Alice Schwarzer anläßlich der Causa Pauli kürzlich in einem ansonsten meiner Wertschätzung nicht verdächtigen Hamburger Linksmagazin formulierte: Zuweilen weiß man ja nicht mehr, ob die jungen Mädchen von heute ein Rendezvous mit ihrem Freund haben oder ein Treffen mit ihren Zuhälter!) Die metaphysische Überhöhung des Körpers indes sollte jenen wenigen Fällen vorbehalten bleiben, die sich dies auch tatsächlich unter den entsprechden Bedingungen im professionellen Sport ehrlich (!) verdient haben [weswegen ich auch einer sehr dezidierte Meinung zur Verwendung von Wertungs- und Profiteamtrikots durch Amateur- und Hobbyfahrer habe!]

Wie dem auch sei, ich schweife ab. Auf langen Abfahrten kann man durch aus mit einer Windjacke und/oder Zeitungspapier die Risiken exzessiver Transpiration neutralisieren, auch kann man das Leibchen in den Hosenbund stopfen, um Flattern und Knattern im Winde zu vermeiden.
Die von mir bevorzugte schwarze Farbe verweist zudem auf den Ernst, mit dem wir uns dem Radsport wie unserem Leben insgesamt widmen sollten.

Und wenn nun einer nach Trikottaschen fragt: Es gibt doch auch sehr formschöne Lenkertaschen.

Hilfe .......:eek: :wink2:

Ist das hier nicht auch geil?
Vorallem in Verbindung mit dem Rad und einem Kletterspezialisten? ;)

04_euskadi_teamjersey1.jpg

P04759_BILD1GROSS.jpg

Übrigens: Nein, ich habe leider kein Geld um mir diese Teile zuzulegen XD

So ein Festina-Trikot habe ich auch, allerdings ärmellos :)

Mein neuestes (war ein Geschenk zum Geburtstag):

p045475.jpg

Pearl Izumi Trikot mit "Super-Grobi"-Motiv aus der Sesamstraße
Und ich find's geil :D

...oder unter Festina.com ,da gibts auch Bandana`s und dergl. im Shop .
Mag das gewarte bei ebay nicht so und die Trikots kosten das gleiche ,habe für mein Langarmtrikot mit durchgehendem Reißverschl. 59 € bezahlt .

Hab ich letztens günstig in der Bucht ersteigert + passender Hose . Ich finds klasse , steh eh auf die Farben rot und schwarz :devil:

Gruß cc
1677_1.jpg

Zurück
Oben Unten