Rad-ins-Restaurant-Nehmer
Bidonvergesser
AW: Die geilsten Trikots
.... and the holy gote!
Gruss, Bidonvergesser
.... and the holy gote!
Gruss, Bidonvergesser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nunmal die Farbe von Bianchi. Find sie sehr schön. Aber bei meinem Rad würd ich sie nicht nehmen...
(...)
Hast du es denn schon...?
Wenn ja wo günstig bestellen, kann doch net sein das es das nur für 59 Euronen gibt oder etwa doch...?
Gruß
Lance_Fan
@eisbrecher: aber das sin doch alles T-Shirts und keine Trikots
Und wenn nun einer nach Trikottaschen fragt: Es gibt doch auch sehr formschöne Lenkertaschen.
ja, hab ich schon, siehe meine galerie.
gekauft für 55 euro bei fabial.de
Auch wenn sich die Entwürfe zweifelsohne problemlos auf ein Radtrikot übertragen ließen, sind sie mir so sympathischer. Ich persönlich bevorzuge Baumwolle, vielleicht mit einem geringen Kunstfaseranteil, alternativ aber auch jene als "Retro" diffamierten Gestricke aus Polyester. Das Wichtige ist mir ein bequemer, gut anliegender Schnitt, der die Physis nicht derart marktschreierisch auf dem Feld der Eitelkeit exhibitioniert, wie das ansonsten in unserer durchobszönisierten Zeit allzu häufig gang und gäbe ist.
(Wie die ansonsten meiner Wertschätzung nicht verdächtige Alice Schwarzer anläßlich der Causa Pauli kürzlich in einem ansonsten meiner Wertschätzung nicht verdächtigen Hamburger Linksmagazin formulierte: Zuweilen weiß man ja nicht mehr, ob die jungen Mädchen von heute ein Rendezvous mit ihrem Freund haben oder ein Treffen mit ihren Zuhälter!) Die metaphysische Überhöhung des Körpers indes sollte jenen wenigen Fällen vorbehalten bleiben, die sich dies auch tatsächlich unter den entsprechden Bedingungen im professionellen Sport ehrlich (!) verdient haben [weswegen ich auch einer sehr dezidierte Meinung zur Verwendung von Wertungs- und Profiteamtrikots durch Amateur- und Hobbyfahrer habe!]
Wie dem auch sei, ich schweife ab. Auf langen Abfahrten kann man durch aus mit einer Windjacke und/oder Zeitungspapier die Risiken exzessiver Transpiration neutralisieren, auch kann man das Leibchen in den Hosenbund stopfen, um Flattern und Knattern im Winde zu vermeiden.
Die von mir bevorzugte schwarze Farbe verweist zudem auf den Ernst, mit dem wir uns dem Radsport wie unserem Leben insgesamt widmen sollten.
Und wenn nun einer nach Trikottaschen fragt: Es gibt doch auch sehr formschöne Lenkertaschen.
Mein Persönlicher Favorit. Keine Ahnung warum es gefällt mir einfach.
direkt danach kommt das Zebra von Domina. Wobei das bei mir ziemlich sche... aussehen würde.