• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

Ist das hier nicht auch geil?
Vorallem in Verbindung mit dem Rad und einem Kletterspezialisten? ;)

04_euskadi_teamjersey1.jpg
Ich hab mir heute das Trikot ersteigert! Immerhin EUR 20.- gespart :D

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Die geilsten Trikots





öhmmm.... also um Verwirrung zu vermeiden ... DIESES "Dopers suck"Trikot würde ich gerne haben wollen!!

;)

ist da eventuell schon jemand weiter mit etwaiegen Bestellungen?
 
AW: Die geilsten Trikots

öhmmm.... also um Verwirrung zu vermeiden ... DIESES "Dopers suck"Trikot würde ich gerne haben wollen!!

;)

ist da eventuell schon jemand weiter mit etwaiegen Bestellungen?

Ich habe mal gefragt ob er nach Deutschland versendet und wieviel es kosten würde. Geantwortet wurde mir: "Yes. Add in an extra $10 US". Das wären 79 US Dollar für ein Trikot (58,59 €) und 10 US Dollar Versandkosten (7,42 €).
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich habe mal gefragt ob er nach Deutschland versendet und wieviel es kosten würde. Geantwortet wurde mir: "Yes. Add in an extra $10 US". Das wären 79 US Dollar für ein Trikot (58,59 €) und 10 US Dollar Versandkosten (7,42 €).



hmmm... das ist in der Tat - nicht billig .....
aber trotzdem immer noch nicht so überzogen wie die total überteuerten Assos Trikots ... ich meine 'hallo' 120 Euro für EIN Trikot? .... total gestört...
:rolleyes:
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich finde die Kleidung von Marco Polo Cycling Team sehr schön. Und dabei die diesjährige Discovery Channel Marco Polo Team die beste.
(Ich bin natürlich nicht ganz objektiv ;)

yutong_race_qlt3.jpg
[/url][/IMG]

yutong_spectators_ql2006-2.jpg
[/url][/IMG]



Das Chinesische Schrifftzeichen bedeutet: "Streiten mit die festen Überzeugung zu Gewinnen".

Discovery Channel Marco Polo Team:

LiChao_Loh_RobbieMcEwen_Boc.jpg
[/url][/IMG]
Chinese Li Chao und Loh Sea Keong aus Malaysien vom Discovery Channel Marco Polo Team mit Robbie McEwen nach das Profi-Rennen in Bochum. (Foto: Francis Cerny)

Ich fange mal einen Threat an über die schönste Team Kleidung / Team Auststattung.
 
AW: Die geilsten Trikots

Dem Krebs nach zu urteilen dürfte das Castelli aus Italien sein. Ein wirklich geiles Teil. Gibts das auch in kurz?
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich finde die Kleidung von Marco Polo Cycling Team sehr schön. Und dabei die diesjährige Discovery Channel Marco Polo Team die beste.
(Ich bin natürlich nicht ganz objektiv ;)

Das Chinesische Schrifftzeichen bedeutet: "Streiten mit die festen Überzeugung zu Gewinnen".

Discovery Channel Marco Polo Team:


Chinese Li Chao und Loh Sea Keong aus Malaysien vom Discovery Channel Marco Polo Team mit Robbie McEwen nach das Profi-Rennen in Bochum. (Foto: Francis Cerny)

Ich fange mal einen Threat an über die schönste Team Kleidung / Team Auststattung.

Die sind echt geil, kann man die irgendwo auch kaufen? Und wo?
 
AW: Die geilsten Trikots

@Vela
sieht gut aus, Dein Kleiderschrank! Die Sixdays Kollektion finde ich auch klasse. Den Preis allerdings weniger...
 
Zurück
Oben Unten