• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

Wo ist das Problem bei "Made in Poland" ? :confused:

Lieber etwas aus der EU als aus China oder ? D&G wird in Rumänien genäht und keiner beschwert sich deswegen.

Für die Konsumenten zählt ja auch nicht die Qualität oder wo das Zeug genäht wird, sondern nur der Name bzw. das Image, mit dem sie durch die Gegend fahren.

Wenns nach EU ginge, müssten hier alle Nalini, Santini oder die Marken, für die sie fertigen, tragen, die werden nämlich in der EU hergestellt. Die selbsternannten Premium Marken werden nämlich alle außerhalb der EU hergestellt, meistens in China :rolleyes: aber noch habens die Kunden nicht gemerkt :aetsch:
 
AW: Die geilsten Trikots

mein persönlicher favorit:
 

Anhänge

  • wiels_vorne_prospekt_600.jpg
    wiels_vorne_prospekt_600.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 208
AW: Die geilsten Trikots

@jens
ja sieht sehr schön aus! nur nix für mich hab keine campa.- schaltung.
hast du über die seite schon mal was bestellt, ist das problemlos?
 
AW: Die geilsten Trikots

@jens
ja sieht sehr schön aus! nur nix für mich hab keine campa.- schaltung.
hast du über die seite schon mal was bestellt, ist das problemlos?

war zwar nicht an mich gerichtet, kann aber evtl trotzdem dzu sagen, dass die in Ordnung sind. Hab da vor paar Jahren mal Euskaltel-Sachen gekauft, als es die in D noch nicht in den Shops gab. Super Service, haben mich vor Versendung sogar noch darauf aufmerksam gemacht, dass die Trikots sehr klein ausfallen und ob ich nicht ne Nr. größer will :daumen: ...ist mir bei deutschen Shops noch nicht passiert
 
AW: Die geilsten Trikots

Habe schon 2mal bestellt und beide Bestellungen liefen unproblematisch. Einmal stand handschriftlich auf der Rechnung "Grüsse nach Deutschland". Kann ich also nur empfehlen.
 
AW: Die geilsten Trikots

Fällt euch spontan ein passendes trikot für mein Rad ein. Ich tu mir dabei immer sehr schwer ;)
P4045723.JPG


Danke schon mal :)
Grüße Tommy
 
AW: Die geilsten Trikots

die speichenschutzscheibe ist schon unten :) hab nur kein aktuelleres foto
 
AW: Die geilsten Trikots

Doping Sumpf bei Telekom - Magenta ist out - keine rasierten Beine mehr also:

T-Mobile USA Schwarz mit pinkfarbenen Flammen - natürlich Mädchentrikot - aber wenn man schon 3 fach fährt...
Foto folgt... VHR
 
AW: Die geilsten Trikots

Poah wo gibts die Trikots von Rock Racing? Das is ja mal übelst geil :love:

Also außer ab 24.3 per Import ;)
 
Zurück
Oben Unten