• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

oh wattn saftladen...hab mir grad den shop nochmals angeschaut!

trikots teilweise ausverkauft bzw nurnoch in S oder XL verfügbar! und das am ersten tag...entweder hats in amiland n haufen reicher leute oder die haben doch nur 10 trikots produziert :eek: :eek:
 
AW: Die geilsten Trikots

Schon geiles zeug was die so haben, aber bei den preisen können sie sich die Sachen dahin stecken wo die Sonne nicht hinscheint.

und zwar gnaz ganz tief!!!!!!!!!!
 
AW: Die geilsten Trikots

Also hab mir das ganze nochmal durch den Kopf geh´n lassen mit dem Entschluß das die echt was am Schädel haben.
150€ für einen Trikot/Hosensatz hätte ich zähneknirschend dafür bezahlt ( für mein CSC Trikot mit Hose hab ich 85€ bezahlt), aber das doppelte inclusive aller anderen anfallenden Kosten, nä Leutz, ohne mich.
In der Preisklasse müßten die Klamotten ja mindestens mal Assos Qualität haben und das bezweifle ich.

Da kann ich mir ja fast meine persönliche Kollektion herstellen lassen.:D :D

Gruß majo
 
AW: Die geilsten Trikots

na dann, auf das der der Dollar weiter sturzartig fählt........
 
AW: Die geilsten Trikots

Das das ganze eine marketingmäßig gut geplante Show werden würde war ja klar - ausverkauf am ersten Tag, Preisgestaltung und die gesamte Ausrichtung von RR - ob die Sachen den Qualitätsstandart von Assos erreichen sei dahingestellt - es geht hier aber nicht um das High Road Set für 90 EUR sondern um Designer Ware auf einem künstlichen Markt - und wer die Anfänge in den 80ern mit dem Turnschuh Hipe auf NB, Fila und Co. beobachtet hat, kennt den Spass - ich bezweifele allerdings, das RR ein Massenprodukt mit entspechenen Preisnachlässen wird - Material und Verarbeitung und Design gehen jedenfalls bei den "grünen" Sets absolut einen eigenständigen Weg - kann mir gut vorstellen das das gesamte CI von RR demnächst auch bei einigen "echten" Profi-Teams die Optik bestimmen wird - das ist nämlich erstmalig komplett zuende gedacht ( vom Design der De Rosa bis zu den Füßlingen...) teste den Stuff jedenfalls mal an - wenn sich eine Assos nahe Qualität herausstellen sollte, sind die Preise auch durch $ und Direkteinfuhr relativiert... VHR
 
AW: Die geilsten Trikots

Stellt euch nicht so an . Botero & Co brauchen viele teure Mittelchen aus der Apotheke , und das kostet halt .........................
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich hab von nem Kumpel leuten gehört, dass die RR-Trikots in nächster Zeit runter gesetzt werden sollen...
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich hab von nem Kumpel leuten gehört, dass die RR-Trikots in nächster Zeit runter gesetzt werden sollen...

- wenn die Marke RR ihrer Definition als Designer-Label gerecht bleibt glaube ich nicht das sich so wahnsinnig viel am Preis tun wird - vielleicht kplt. Sets mit Preisvorteil ? - aber die zweite Staffel ist bereits auch fast ausverkauft und nach der ersten Marktsättigung wird es frühstens in den neuen Kollektionen zu einer low budget line kommen - glaube nicht das die die grünen verramschen werden...
VHR
 
AW: Die geilsten Trikots

- wenn die Marke RR ihrer Definition als Designer-Label gerecht bleibt glaube ich nicht das sich so wahnsinnig viel am Preis tun wird - vielleicht kplt. Sets mit Preisvorteil ? - aber die zweite Staffel ist bereits auch fast ausverkauft und nach der ersten Marktsättigung wird es frühstens in den neuen Kollektionen zu einer low budget line kommen - glaube nicht das die die grünen verramschen werden...
VHR

Naja, ich würde auch ein weißes nehmen, passt eh besser zum Rad ;)
 
AW: Die geilsten Trikots

Hallo, gibts hier jetzt ne Sammelbestellung für Rock Racing Sachen? Ich wäre nämlich dabei. Mein Bruder auch...
 
AW: Die geilsten Trikots

Komm schon. So teuer ists auch wieder nicht, mal abgesehen von den Trikots und Hosen. Aber Kappen und T-Shirts sind ganz ok. Nur 53$ Versand ist Wucher!!!
 
Zurück
Oben Unten