• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

Es sieht vielleicht ein bisschen so aus, als wäre der ganze Rennstall nur als Promotion für die Klamotten gedacht, aber die Sachen sind sowas von genial. Ich werde mir, wenn's nicht unangemessen teuer wird, auf jeden Fall Gedanken über die Anschaffung machen. :i2:
 
AW: Die geilsten Trikots

ich freu mich....werd mir aufjeden 2 sets gönnen! *onanier* sooooo geil....vorallem das allseits beliebte bad-boy-image
 
AW: Die geilsten Trikots

Hoffentlich ist nicht alles sofort ausverkauft. Die werden sich wundern, wie bei denen die Bestellungen eindonnern. :D
 
AW: Die geilsten Trikots

Da wäre ich auch dabei!!
Sind echt Sau N1 die Teile.....

Sagt mal welcher Russe oder Scheich, sponsert diese Truppe?
Bentleys und Traumvilla als Trainingslager.....
 
AW: Die geilsten Trikots

Aus WIKI:
Rock Racing (UCI Code: RRC) is a UCI Continental cycling team founded in 2007 by Michael Ball (fashion mogul). The team is affiliated with Ball's Rock & Republic brand of clothing. The team's marketing plan is to hire riders who have been tainted by doping or drugs scandals, and to garner attention with controversy and bravado. Positioning itself against the environmentally responsible ideals sometimes associated with bicycle racing, Ball contracted with Cadillac to use their Escalade sports utility vehicle for team use. Team founder Ball believes that this "bad boy" image will lend itself to the selling of merchandise linked to the team.

Dann kauft auch gleich die Jeans für 250$, denn die wollen sie ja eigentlich wirklich verkaufen. ;) Und ich will nichts mehr von Umweltschutz hören.

Entscheidet Euch! Man kann leider nicht Hurre und Jungfrau auf einmal sein :rolleyes:

Und ja Benetton hat auch mal Werbung mit T-Shirts mit Einschußlöchern gemacht. Geschmacklos fand ich zumindest!

Da wäre ich auch dabei!!
Sind echt Sau N1 die Teile.....

Sagt mal welcher Russe oder Scheich, sponsert diese Truppe?
Bentleys und Traumvilla als Trainingslager.....

Such mal nach Rock&Republic, bei google... Michael Ball ist weder Russe noch Scheich aber auf Drogen scheint er zu stehen.
 
AW: Die geilsten Trikots

Hi,

Rock Racing Shop ist eröffnet. Preise find ich allerdings hart. Ich hoffe ich hab richtig umgerechnet.Trikots sind voll geil, aber 300€ incl. Versand für ein Trikot mit Hose ist schon happig.

Gruß majo
 
AW: Die geilsten Trikots

Das Trikot hat auch was (meine bescheidene Meinung) :
 

Anhänge

  • lemond.JPG
    lemond.JPG
    11,3 KB · Aufrufe: 281
AW: Die geilsten Trikots

Hi,

Rock Racing Shop ist eröffnet. Preise find ich allerdings hart. Ich hoffe ich hab richtig umgerechnet.Trikots sind voll geil, aber 300€ incl. Versand für ein Trikot mit Hose ist schon happig.

Gruß majo

So, zu früh gefreut. Die können ihren Scheiß behalten. "Happig" ist ein sehr höfliches Wort für diese Preise...
 
AW: Die geilsten Trikots

Hi,

Rock Racing Shop ist eröffnet. Preise find ich allerdings hart. Ich hoffe ich hab richtig umgerechnet.Trikots sind voll geil, aber 300€ incl. Versand für ein Trikot mit Hose ist schon happig.

Gruß majo

naja, vielleicht muss man da noch auf die "elite series" warten...
Die T-Shirt etc. sind ja eigentlich ganz in Ordnung vom Preis (30-60$), aber 180$ für ein Trikot gebe ich auch nicht aus!
 
AW: Die geilsten Trikots

Hi,

Rock Racing Shop ist eröffnet. Preise find ich allerdings hart. Ich hoffe ich hab richtig umgerechnet.Trikots sind voll geil, aber 300€ incl. Versand für ein Trikot mit Hose ist schon happig.

Gruß majo

:eek: , Hammer ich habe mir so was schon gedacht!!
Lampo, Bentley das muss alles erst mal bezahlt werden :eyes:

PS: Vlt. bekommen wir ja Rabatt bei einer Sammelbestellung!!
Fracht wird ja dann noch auf geteilt.
Zoll sollten wir auch mit Rechnen!!<-----------------ACHTUNG

schwarz!!!
Hose---->141,--€
Trikot--->116,-- €
 
AW: Die geilsten Trikots

Die trikots und hosen sehen ja echt sehr geil aus. Aber alleine $180 für ein trikot und dann nochmal $220 für ne hose sind ja wohl mal mehr als unverschämt.
Bei normalen preisen wären die sicher überrant worden, aber so kommen sie zumindest mit den bestellungen hinterher. ;)
 
AW: Die geilsten Trikots

Betr.: Rock Racing

Nee, nee, nee also sorry.....
wenn das mit de Preise stimmt....
Ich hab weder nen Geldschei$$er noch heiß ich Gates...:mad:
Happig ist gelinde ausgedrückt.....unverschämt und großkotzig triffts besser.
Einen erbosten Gruß
Lance_Fan
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich wäre ja durchaus bereit was für die Sachen zu bezahlen......ist wohl nicht als "Massenprodukt" gedacht.

Und mit Pearlizumi bin ich bis jetzt immer gut gefahren. ;)

Da bleib ich doch lieber meiner Marke treu. :D
 
AW: Die geilsten Trikots

Ich wäre bereit gewesen, bis zu 80 vielleicht auch noch 90 € für`s Trikot zu zahlen. Und um 100 € für ne Hose. Auch schon gesalzene Preise.

Aber was die verlangen ist lächerlich. Schade. Doch wieder nur ein Verein, der Kommerz/Schotter machen will.


Vielleicht sinken die Preise ja, wenn entsprechende Stückzahlen verkauft werden und die Produktionskosten sinken.

Da bleib ich doch lieber meiner Marke treu. :D

So sehe ich das auch. Ist zwar auch nicht grade billig. Aber da weiss ich, was ich habe.
 
AW: Die geilsten Trikots

tja, wie baldhead schon gesagt hat: zu früh gefreut ! :(

bei den t-shirt & jackenpreisen halten sie sich ja noch zurück - aber so ein trikot + zoll + Mwst. + aufwand + + + sch... drauf ! :mad:

zum thema zoll / anfallende kosten werd ich jetzt mal einen extra thread eröffnen...

edit: hier gehts zum thread
 
AW: Die geilsten Trikots

sodelle...hab nun auch mal meinem unmut freien lauf gelassen im forum!

aber denke, es wird eh nicht gedruckt, wenn das ja erst ein mod absegnen muss *grml*

ham doch ne macke
 
AW: Die geilsten Trikots

Schade, hatte mich schon auf die klamotten gefreut, aber das habe ich mir schon gedacht das die sachen teuer werden.
Wenn über 300 Euro für eine jeans verlangt wird, können die radsachen nicht billig werden:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten