• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die geilsten Trikots

AW: Die geilsten Trikots

So ein Festina-Trikot habe ich auch, allerdings ärmellos :)


Mein neuestes (war ein Geschenk zum Geburtstag):

p045475.jpg



Pearl Izumi Trikot mit "Super-Grobi"-Motiv aus der Sesamstraße
Und ich find's geil :D

ist das geil... das muss ich haben!!!
weiss jemand wo ich das herkriege?
 
AW: Die geilsten Trikots

Quatsch, das sind einfach lustige Klamotten, mehr nicht! Dem Radsport tut das gar nix.
 
AW: Die geilsten Trikots

Genau SOWAS zieht den Radsport ins Lächerliche!!

das was schon jedem sport geschadet hat sind leute die es zu ernst nehmen und nicht die die in bunten trikots durch die gegend fahren. Es geht doch wohl immer noch darum Spass zu haben, oder?
Selbst wenn alle mit Super-Grobi auf der Brust duchs land radeln wuerden, wuerde das dem radsport nicht den schaden zufuegen den Ullrich und co ihm mir ihrem Leistungswahn zugefuegt haben.
Denk ueber ich was du willst, ich find's toll! :aetsch:
 
AW: Die geilsten Trikots

das was schon jedem sport geschadet hat sind leute die es zu ernst nehmen und nicht die die in bunten trikots durch die gegend fahren. Es geht doch wohl immer noch darum Spass zu haben, oder?
Selbst wenn alle mit Super-Grobi auf der Brust duchs land radeln wuerden, wuerde das dem radsport nicht den schaden zufuegen den Ullrich und co ihm mir ihrem Leistungswahn zugefuegt haben.
Denk ueber ich was du willst, ich find's toll! :aetsch:

Jedem das seine ;) Aber schau doch mal bei Bob shop nach
 
AW: Die geilsten Trikots

Manche von den s-virus trikots sehen echt kacke aus, aber zwei find ich gar nicht mal so schlecht. Ich z.b. hab das schwarz/blaue "mystique". Und das schwarz/graue "mayhem" gefällt mir auch ganz gut. (ich steh auf totenköpfe ;) )
Man kann die auch relativ günstig bekommen, wenn man nen bissel aufpasst bei ebay.
Find die dinger zumindest besser, als so manche profitrikots die vollgekleistert sind mit häßlicher werbung.
 
AW: Die geilsten Trikots

Bei denen frag ich mich schon lang ob die jemand - und wenn ja, wer - die kauft.

Also ich werd mir definitiv eins oder zwei dieser Dinger kaufen weil ich auf so nen abgefahrenen Kram stehe.......:lol: :jumping:
Hab mir auch schon den Verkäufer bei meinen Favoriten bei E-Bay gespeichert....:D :D
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Die geilsten Trikots

also zumindestens bei dem Speed Piggy konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Aber kaufen . . . .nö !
 
AW: Die geilsten Trikots

Zitat:
Zitat von Teerschneider
uuuuh - böse >>> LINK <<<

Bei denen frag ich mich schon lang ob die jemand - und wenn ja, wer - die kauft.

Hier ist einer:)
Ich habe so eins (Race or die) - ich find's geil.
Manche sehen aber schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Die Qualität stimmt, Passform auch, preislich: da muss man geduldig sein.

Gruss STB
 
AW: Die geilsten Trikots

IN 2 TAGEN 5 STUNDEN 26 MINUTEN 30 SEKUNDEN IST ES SOWEIT !
.
.
.
IN 2 TAGEN 5 STUNDEN 26 MINUTEN 25 SEKUNDEN IST ES SOWEIT !
.
.
.
IN 2 TAGEN 5 STUNDEN 26 MINUTEN 20 SEKUNDEN IST ES SOWEIT !
.
.
.
DER ROCK RACING STORE ERÖFFNET !
.
.
.

Bin schon auf die Preise gespannt !

sollte man sich über eine evtl. Sammelbestellung Gedanken machen ?
 
Zurück
Oben Unten