Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir noch nie geglückt,...........während der FahrtKann man durch das Ventilloch die Beschriftung auf der Nabe sehen? In Fahrtrichtung natürlich.
Ach so. War das mit dem Ventilloch etwa ernst gemeint?
Einseitige Einspeichung
sag nicht, da hast du gepfuscht?Ach so. War das mit dem Ventilloch etwa ernst gemeint?![]()
Da bin ich mir nicht mehr so sicher, wenn ich hier die letzten Seiten lese: Bilder, gerade solche aus dem Netz in schlechter Auflösung, stiften scheinbar eher noch Verwirrung, als zu helfen. Bei Zeichnungen ist es ähnlich, da sind mir schon welche in angeblich hervorragenden Anleitungen begegnet, die vermutlich nicht mal der Zeichner versteht.Die Schwierigkeit liegt darin, es in Worte zu fassen.
Bilder wären mehr als hilfreich
Okay. Kommt auf die To-Do-Liste.Natürlich ist das ernst gemeint.
Das ist der Blick durch das Ventilloch.
Die Beschriftung der Nabe muss in Fahrtrichtung durch das Loch mittig zu sehen sein.
Schuldig!sag nicht, da hast du gepfuscht?
Ventilloch, Nabenlogo, Position und Richtung der Schriftzüge auf Reifen und Felgen sind Religion.Ach so. War das mit dem Ventilloch etwa ernst gemeint?![]()
Gut das ich 1978 aus der Kirche ausgetreten bin
Klar, sonst kannst du gleich noch mal von vorne anfangen.Ach so. War das mit dem Ventilloch etwa ernst gemeint?![]()
Morgen nochmal.sag nicht, da hast du gepfuscht?
Das ist doch Nebensache wichtig ist das man was durchs Ventilloch siehtZum Glück sieht man auf Fotos nicht, ob die Laufräder auch stabil gebaut (und anständig zentriert) wurden.![]()
Ach was.Schuldig!![]()
Genau, wie war noch der bekannte Slogan eines Baumarkt, mach Dein DingAch was.
Lass Dich von den Pedanten hier nicht aus dem Konzept bringen.
Für meinen nächsten Versuch werde ich mich in einem abgelegenen Bergdorf der Abruzzen einquartieren und mir bei Vollmond von singenden Mönchen assistieren lassen.Klar, sonst kannst du gleich noch mal von vorne anfangen.