K2!
Hebewerker
klingt super! wobei 4h bei den temperaturen klingt schon brrrrrrrrr.....
War'n auch nur 3:45 h ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt super! wobei 4h bei den temperaturen klingt schon brrrrrrrrr.....
Sobald das Wetter wieder regelmäßige Ausfahrten zulässt werden hier auch wieder Treffpunkte und RTF`s gepostet werden. Da kannst du dich gerne mal einklinken. Aus welchem Teil des Kreises kommst du denn?Ich bin diesen Monat aus Essen in den Kreis Recklinghausen gezogen. Daher suche ich ein wenig Anschluss, um schöne Strecken in der Umgebung kennenzulernen. Gibt es irgendwo regelmäßige Treffpunkte oder Gruppen? Ich bin auch für jeden Streckentipp dankbar.
Ich wohne in Recklinghausen.Aus welchem Teil des Kreises kommst du denn?
Knut, hab heute die powertap von Sport Import zurück bekommen, super Service, neu kalibriert, neue Lager, aluachse und Kappen auf Kulanz (83,-). ...2 Jahre auf rr und cx mit 18000km.
Hätte ich gestern gern beim Ezf test gehabt, kreuzotter hat 290 Watt ausgespuckt. ..
Was macht die Form?
Ich bin diesen Monat aus Essen in den Kreis Recklinghausen gezogen. Daher suche ich ein wenig Anschluss, um schöne Strecken in der Umgebung kennenzulernen. Gibt es irgendwo regelmäßige Treffpunkte oder Gruppen? Ich bin auch für jeden Streckentipp dankbar.