• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung

RTF Mastholte - die Flachetappe am Samstag, bekannt, Flatterband - schnelle RTF zum Warmpusten...ähm Pustekuchen: die schlimmste RTF die ich je gefahren bin! Mit einem Teil der ehemaligen Westfalia Fantastica WP Truppe um 09:00 Uhr am Flatterband verabredet und los...

Regen - Graupelschauer - Wind - 2 Grad - nach 20min spritzte schon das Wasser bei jedem Tritt aus den Schuhen, dann der verhängnisvolle Fehler auf die 110er Strecke abzubiegen, nach der 2 Stunde waren die Füße und Hände nicht mehr fühlbar...die Finger waren kaum mehr in der Lage den Lenker zu halten, Schalten ging gar nicht...die Finger fühlen sich jetzt immer noch leicht taub an...nach K3 abgekürzt und direkt ins Ziel (und dabei auch noch den Zielsprint gegen Berti verloren):
95km - 30,5 AV - 225W (NP) - 147 HF

Nicht schön ...
Wie ist denn das Training zum EZF gelaufen ??

Anzeige

Re: Die Hebewerker - Castrop - Herne - Waltrop - und Umgebung
Nicht schön ...
Wie ist denn das Training zum EZF gelaufen ??

"witzigerweise" unter den gleichen Umständen gefahren, die für Mittwoch vorrausgesagt werden, 6 WS Boen bei 4 WS - nur wird leider die Sonne gegen Regen getauscht und die Windrichtung auch...

+ konnte auch bei den Boen im Auflieger bleiben
+ Speed und Sitzposition sind o.k
+ Suppenschüssel kann man gut durch gucken...
- die 40,6 von der anderen Runde nicht erreicht
- kann man durch die Suppenschüssel bei Regen gucken?

wird bei den Umständen wohl nix mit einer 4 vorne...

EZF 11km - Glück mit dem Wetter gehabt, zwar starker Wind aber kein Regen und Strassen waren auch fast kplt. trocken.
Wie bei diesen Zeitfahrserien wohl standart - Materialschlacht vom feinsten, würde meine schöne Gurke, was das Material angeht, auf den vorletzten Platz setzen - Scheibenräder & Co. vom feinsten, Carbon... einige holländische Amateure, kein bekanntes Gesicht aber ein ganz nettes familiäres Umfeld. Offizielle Ergebnisse sind noch nicht raus - nach selbst gemessenem GPS (...und einklink Probs beim Start) ganz ganz knapp die 4 vorne verpasst...

Ergebnisse sind online:

40,66 km/h AV bedeutet bei 24 Startern Platz 9 - Männerklasse Platz 7 von 12 - schnellster mit einem 45 AV....hilft wohl nur Training oder MATERIAL..........

Hallo liebe Kollegen,

da nix Facebook in China, bitte mehr hier posten. In Shanghai Heute 25°C und Sonne, leichter Dunst wegen Smog aber sonst ganz gut. Muss erstmal die Zeitumstellung verkraften. Heute nur Besprechung und Sightseeing!
Gruß aus dem Land der aufgehenden Sonne.(Untergang der Sonne gegen 18:30Uhr Ortszeit[+6h])

Knut
PS Morgen mal Laufen versuchen. Danach F1. Nicht Live Vorort aber Live in einer Sportsbar!

Knut du alter Chinese - viel Spass im Land der fernen Sonne... heute der erste Frühlingstag und "Gartenarbeit" - hoffe das Morgen mal eine Gruppe fährt und ich die erste Runde auf dem Gallium drehen kann. Have FUN

Wünsch euch auch viel Spaß und genießt die ersten warmen Tage.
Über WDR2 konnte ich den Schluß mithören von den 15:30Uhr Spielen.
Für die Blauen bin ich nicht wach geblieben.
Gruß
Knut

RTF Haltern: 72 Km ,309 HM , 16,2 Grad,28 AV ,HF 136 BMP:)
Anschließend zurück nach Hause 27 Km alleine im Münsterländer Wind :(

Der versprochene Sonnenschein blieb aus :mad:...war aber trotzdem ok...
Grüße ins Reich der Mitte :D K1

Hier erst 28°C, dann abkühlung auf 18°C. Sonst ok. Heute eine Runde laufen gewesen in einem Park Rundum ca. 1km. Drinnen die Hölle, Tanzen, Kampfsport usw. War lustig. Heute Abend dann HotPott essen.
Gruß
Knut

Sonntag ist wohl wieder RTF Buer um Rhein -war doch letztes Jahr ganz gesellig - bekommen wir da wieder eine größere Gruppe mit den Fatzenbooklern zusammen? - ich könnte und würde sogar den Micha fragen...

nee, geht noch nicht. Jetzt geht es erst richtig los. Bin nun in Jilin angekommen. Nach einer Woche Shanghai, Nanjing und Wuxi nun in der Provinz im Nordosten.
Kulturschock! Ich hoffe es wied besser als es hier aussieht.

Im Windschatten trainiert man nicht richtig! Los gibt dir einen Ruck und fahr mit den großen (Micha und Lars) mit.
Grüß alle schön. Hier wird es schon wieder dunkel und ich nuß gleich ins Bett. Hoffe ich kan über I-Net WDR2 die Bundesliga hören.

Gruß
Knut

..kurz Einstellungsrunde mit dem Gallium gedreht (erst Fahrt 2013) und zufällig in die neue Runde von der Staubwolke gekommen, wird wirklich kontrolliert flott gefahren ( 33-36) - einmal über die Sonsbecker Schweiz (kotz - stand der Wind drauf und 1/3 Führung bis der Herr Mölls & Co angetreten sind) und zurück... Wäre etwas für dich @SKE- SNM Slowenische Nationalmannschaft war auch da - Strecke geht bei mir vor der Haustür vorbei - 60km- 138HF

Für Knutschi kleiner Bericht:

RTF Buer

…mit Micha verabredet – mal wieder beide kein Handy und am Stempelmann verfehlt – war wohl eher mein Fehler da ich um Punkt 8:00 mit einer Gruppe durchgestylter Amateure los bin um mir ein schönes Leben hinten machen zu können… Leider fuhren die „Supersportler“ die RTF auch direkt unter Missachtung jeglichen Rotlichts ( ja Rennen werden auf RTF gefahren) was bei mir noch innerhalb von Buer zum Abbruch führte…also mal wieder Allein, Allein – ließ sich aber mit Rückenwind ganz gut Leben bis mich kurz vor K1 zwei Flotte einholten mit denen ich dann bis zur Streckenteilung 150er schön durchwechselte…dann wieder Allein, Allein bis zur nächsten Kontrolle – dort fand sich eine gut laufende 3er Gruppe mit 2 Saugnäpfen (nachdem schmerzhaft das Loch nach der Kontrolle zugefahren werden musste) die sich vor der letzten Kontrolle nach einer kleinen Tempoverschärfung und einem kleinen Verfahrer wieder auf Allein, Allein reduzierte – noch einen alten Rennsenior ins Ziel gezogen und die Nutrixxis und Vodkass von der 70er auf einen Kaffee im Ziel beglückt – auf Micha gewartet ( der nicht kam – Speichenbruch und Besenwagen!!)

102km – 33,8 AV – 450hm – 153 HF und ein kleiner Verfahrer der wohl eine kleine Abkürzung bedeutete… Das von STAPS eingestellte Gallium war einfach traumhaft schön zu fahren…

Zurück