• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hab vor, Mathe zu studieren:daumen: :crash:

wohhhaaar :D

@ Manuel.. vll. noch nen Schwenker zu Carbon "Das Rad besteht aus Carbon und wiegt somit rund 20 % weniger als die herkömmlichen Laufräder. Carbon wird auch bei Formel 1 Autos verwendet um das Gewicht zu optimieren."
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Jup. Hab heut Psycho geschrieben. Hab 8 Seiten geschrieben und bin seit dem fix und fertig...
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

heute gk zurück bekommen 2,5 und mündlich ne 3 :confused: , dann ich so zur Lehrerin ich sag es mal so, ich bin gar nicht einverstanden damit, ich dachte eher so 2, sie so, sie wusste es nemme ganz so genau, sie wird mich beobachten und schauen, später nachgefragt wann sie das machen will, weil ja bald ferien und heute ja die letztes 2 stunden unterricht vor den ferien und gesagt das ich auch mal extra wissen einbringe, dann sie so ich ändere es sofort, du bekommst ne 2. Habe ich meiner Meinung auch verdient.

Bald Ferien, noch Physickarbeit am Dienstag und noch Reli Hausarbeit bis Donnerstag, muss morgen mal anfangen.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

War grad im Training und hab erfahren das ich morgen mitm Triathlon Snowboardfahren gehe. Also schnell noch alle sachen Packen morgen gehts um 05.30 Uhr los.
 
Zurück
Oben Unten