• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Muss morgen nen Vortrag über Carbon halten. Hab sämmtliche Bücher von Unis durchgelesen und alalysiert...

Ach so: Du hast jetzt 1500 Beiträge!!!
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

He Manu, hab grad gesehen, dass du jetzt auch im Tourforum bist. Ich bin der, bzw. war der Fabi89, kann jetzt aber nicht mehr mit dir im TF kommuniziern, wil ich mich nicht mehr anmelden darf. Den Rumsas92 kennste vllt. auch, mein Bruder, durfte sich wieder anmelden und heißt jetzt DIVAlessandro,...:dope:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Warum darfst dich nimmer anmelden?
Ich finde des Tourforum voll kacke und die Seiten brauchen mega lange zum Laden
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Du bist im politischen Exil um eines tages, sobald wieder demoktratie herrscht zurück zu kehren!!

Du musst das besser da stehen lassen ;)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Normalerweise ist das Tour-forum nicht so langsam aber heut spinnts mal wieder rum...ach ja hab mich jetz auch hier angemeldet...also hi! :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hi,

ich bin 17 Jahre alt und fahre im Jahr rund 10000km.

Das mit dem Durchschnitt ist einfach nur Schwachsinn. Es wäre gut wenn ihr mal nach einem Trainingsplan nach Puls trainieren würdet! Dazu müsst ihr zuerst einmal eure Pulsbereiche bestimmen(GA1,GA2,EB,SB). Auf diese Weise ist das Training sinnvoll und es wird schnell zu einer Leistungssteigerung kommen! Wenn ich mal 100 km GA1 trainiere und auf meinem Tacho steht ein Schnitt von 25 oder 26 kmh ist mir das völllig egal!! In den Rennen zählt dann die Leistung und wenn ich dann nunmal über 80 km einen 41-42kmh Schnitt fahre, fühle ich mich nunmal mit meinem Training bestätigt.


MfG kämpferamberg
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hi,

ich bin 17 Jahre alt und fahre im Jahr rund 10000km.

Das ist super:rolleyes:
Das mit dem Durchschnitt ist einfach nur Schwachsinn.

Stimmt... wer tut das? wovon redest du?

Es wäre gut wenn ihr mal nach einem Trainingsplan nach Puls trainieren würdet!

Au ja... weil Training nach Puls ja so wahnsinnig genau ist:lol:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe keine Freundin, und somit genug Zeit für das Forum :)

Cube was kommt jetzt darauf? :D

PS: Meine Lieblingslehrerin geht weg -.- (Englisch und Bio).. wahhhr
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe keine Freundin, und somit genug Zeit für das Forum :)

Cube was kommt jetzt darauf? :D

PS: Meine Lieblingslehrerin geht weg -.- (Englisch und Bio).. wahhhr

Hallo, ich bin 21 Jahre alt, hab Freundin, nen Job, fahre im schnitt 20000km im Jahr, davon ca. 15000 mit SRM, weil ich ja effektiv trainieren möchte:D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Verdammt.. dachte jetzt kommt ich hab ne Freundin schaff mir die aber ab damit ich zeit fürs Forum hab ;)

Ich fahr 5000 km ohne SRM weil ich einfach nur so fahre und das seid märz^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

lol, also erstmal sind 10 000 km bei den Junioren keine so tolle Leistung.
Das du hier gleich Tips geben musst ist auch lustig, wer bist du den überhaupt? 3. Es gibt sehr viele Pros die ohne SRM trainieren, Valverde glaub ich. Es gibt auf jedenfall genug, was nicht heißen soll das SRM nichts bringt.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ich hätt gern eins also cubeteam wenn du deins nicht mehr brauchst...die bring doch sowieso nix :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ach naja so 5, 6€ hätt ich schon noch über...Mehr ists sowieso nich wert :D Sei froh, dass ich dir das noch geben will. Denk nur mal an die Sondermüllgebühren. Hast du eigentlich 2 Vuelta LRS? Zumindest ist doch irgendwie jetzt was umgelabelt...
 
Zurück
Oben Unten