• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

He Holly,
tolle Bilder da in Deinem Loipenbericht. Sieht Klasse aus!
Nur zwei Fragen habe ich dazu:
1. Benutzt Du in diesen Loipen spezielle Bereifung auf dem Rennrad?
2. Sind die beiden Spuren nicht zu dicht um nebeneinander zu fahren?

:D

Ach ja diese Bergvölker sind schon putzig :-)

(Nö neidisch bin ich nicht, höchstens ein bißchen!)

Huhu Team:wink2:

Fun, wow, soo viele km diese Woche:daumen:, perfekt!

Holly, ich bin ja soooo neidisch, war landschaftlich bestimmt traumhaft schön:love:!

Hier ist heute Morgen auch der schönste Pulverschnee, da macht's Spaß draußen!!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Hallo Wintersportnarren,

Ihr seit wirklich stark am Punkte sammeln,;-) dann noch bei dem Wetter! Respekt!
Bei uns ist RennM. derzeit der Trumpf.
Mal sehen was am Wochenende noch geht, ich sollte wieder ernsthaft trainieren. Mallorca ist nur noch 5 Wochen hin, und da muss wenigsten eine gewisse Grundlage vorhanden sein, sonst mach es ja keinen richtigen Spaß.
Euche noch viele Punkte, ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Carlos

Ich wünsche Euch ein schönes WE egal ob mit oder ohne Palmen! :-)
Vielleicht habt Ihr ja Glück und es bleibt ein bißchen trocken. Es gibt ja noch mehr Zweiräder, mit denen man Spaß haben kann. Ich werde mir also die Motorradmesse gönnen! Juhu!
Gruß Fun!

Oh je, zur Zeit haben wir fränkische Verhältnisse, Schnee uns saukalt....
Mal sehen ob noch was geht

Grüße Holly

zur Abwechslung geht es hier wieder einigermaßen, kein Schnee gemeldet die nächsten Tage und nur 0° in und um Hamburg. Das ist schon wie ein halber Sommer*gg

zur Abwechslung geht es hier wieder einigermaßen, kein Schnee gemeldet die nächsten Tage und nur 0° in und um Hamburg. Das ist schon wie ein halber Sommer*gg

Hi Wäller, dann hau rein:D:D
Hier gibt's wieder Neuschnee -3°
da geht wieder nur Hometrainer, da tröstet Olympia beim kurbeln:(

Hallo Zusammen,

umgestiegen vom Rad auf Ski, hab mal Skating ausprobiert.
Geht ganz gut, wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Grüße Holly

Hallo, wir waren am WE in Balderschwang, Tochter und Schwiegersohn machen da die Faschingswoche LL-Urlaub, so hatte ich meinen persönlichen Trainer! Nach 45 Jahren wieder auf Skiern, und dann noch auf den schmalen LL-Latten ... aber ich mußte es ja unbedingt versuchen! Nach Training mit Stürzen ging es dann am Sonntag schon ganz gut, sogar sturzfrei und mit Spaß. Ob ich mir noch eine eigene Ausrüstung auf meine alten Tage zulege? Schau mer mal, wie der Kaiser zu sagen pflegt.
Liebe Grüße an alle im Team und auch an Carlos von Euerm fan65

Hallo, wir waren am WE in Balderschwang, Tochter und Schwiegersohn machen da die Faschingswoche LL-Urlaub, so hatte ich meinen persönlichen Trainer! Nach 45 Jahren wieder auf Skiern, und dann noch auf den schmalen LL-Latten ... aber ich mußte es ja unbedingt versuchen! Nach Training mit Stürzen ging es dann am Sonntag schon ganz gut, sogar sturzfrei und mit Spaß. Ob ich mir noch eine eigene Ausrüstung auf meine alten Tage zulege? Schau mer mal, wie der Kaiser zu sagen pflegt.
Liebe Grüße an alle im Team und auch an Carlos von Euerm fan65

:daumen:fan65,
ich habe diesen Winter auch schon mal dran gedacht, es jedoch wieder verdrängt, weil hier zwar immer Schnee lag, zum LL hätte es jedoch nicht ausgereicht.
Viele Grüße

Hallo Ihr,
wir können uns ja zum Wintertriatlon melden. Der Fan macht Langlauf, Niesje quält das Speebike und ich könnte Schwimmen (aber nur im warmen Wasser!)
Holly muss aufpassen dass ich nicht absaufe und PumpBull fährt den Teambus.

Wer hat da geflüstert, dass ich zu lange an der frischen Luft war? :o
Eigentlich sollte jetzt die heiße Phase los gehen, ich kann jedoch nur Frost fühlen :-). Auch gut, warten wir also noch ein bißchen mit dem Schlußspurt.

Viele Grüße Fun

Eigentlich sollte jetzt die heiße Phase los gehen, ich kann jedoch nur Frost fühlen :-). Auch gut, warten wir also noch ein bißchen mit dem Schlußspurt.

Viele Grüße Fun

Moin Team,
heute Morgen schon widddder alles weiss, ich will ihn nicht mehr!

Fun, Schlußspurt??:eek::eek::eek:
Bei uns ist für die ganze nächste Woche Regen gemeldet:eyes::rolleyes:
also immer noch alternativ sporteln:(:(

.

Ach Kopf hoch Kleene, die Zeit ist mit uns.
Ab morgen soll es bei uns auch regnen.
Na mal sehen wie das Wetter am Ende wirklich wird.
Ihr sehts ja an den Punkten :-)

Schönen Sonntag beim Radeln, Wandern oder Regenerieren oder was Ihr sonst so gerne macht.
Ich gehe squashen! :-)

Bei uns ist super Wetter, gerade die Terrassesaison eröffnet, Temperaturen fast zweistellig, in der Sonne kann man schön draußen sitzen und nach dem radeln regenerieren.

Euch auch einen schönen Sonntag noch, lg Holly

Hallo Ihr,

hier war ein ganz gutes Wochenende im Norden. Gestern größtenteils trocken wenn man vom kurzen aber heftigen Schneesturm am Spätnachmittag absieht, wo man max. 100m weit gucken konnte. Die Temperatur lag hier bei um die 2-4°, heute sah es erst nach Regen aus, doch es kam sogar für ein paar Stunden die Sonne raus.

Wüsche euch eine punktereiche schöne Woche

Carlos

Moin Team,
meine Motivation ist grad mal ein wenig verschwunden, ich lock jetzt mal den Frühling!
Es ist an der Zeit solche Runden zu drehen, wenn nur das Wetter mitspielen würde:heul::aufreg:

Anhänge

• DSC00003.jpg
    DSC00003.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 128

Hi! :wink2:

Also hier ist das Wetter diese Woche ganz passabel! :)

Leider geht's meinen Atemwegen noch nicht so besonders, sodass ich's draußen lieber noch nicht riskieren will. Mal sehen, wie lange ich mich noch bremsen kann... :rolleyes:

Hello!

heute morgen hat eine Amsel ihr Lied schon um 6 Uhr gesungen...:floet:
Gerade sieht das Wetter gut aus :i2:
bin aber am Schaffen :blabla:

Und der Arm zwickt noch nach dem Radfahren :eek:
bin deswegen vorsichtshalber lieber noch dosiert auf der Rolle -
da kann man sich zu einem beliebigen Zeitpunkt in den Liegesessel zurückziehen
:duck:

Hab gerade Sehnsucht nach dem Markgräflerland :love:
wo Holly fleißig seine Runden dreht!

Grüßle