• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.1

Hallo Ihr Lustigen und Betrübten,
ohne lange Umschweife, bei uns treibt mich das Wetter zum Krafttraining! Und ganz klar, das ist schlecht!
Deshalb mache ich mir fröhliche Gedanken. Z.B. wie Cyc mit radierenden, qualmenden Rädern in ihrem Keller auf den Moment wartet, bis die Bremse reist und wie von der Tarantel gestochen auf die Piste schnippst. Nur wie das die Atemwege schont, dafür finde ich keine Erklärung. Ok, also neue Variante des Themas ... .
Ach Niesje Kopf hoch , nicht radeln und gesund sein ist besser als nicht radeln und Zahnschmerzen haben, oder?
Da sollten wir uns en Beispiel an PumpBull nehmen. Was ursprünglich wie ein bedauernswerter Unfall aussah entpuppt sich nun als realisierbarer Weg Rad und Liegestuhl zu kombinieren. PumpBull ich wünsch Dir gute Besserung! Mit Deinem Beitrag hast Du mich allerdings animiert darüber nachzudenken, was man noch alles kombinieren könnte. Das schein Stoff für mehr als eine radrunde zu werden. Cyc sorry nun bist Du nicht mehr Thema 1! :-)
Schönen Tag noch
und wenn ich nicht bald aufs Rad komme wird der Unsinn immer schlimmer glaube ich!

Oh je, FunFahrer, wie bist Du denn drauf? :D:D:D

Keine Sorge, ich habe mich nicht im Keller verkrochen. Räder gehören bei uns nicht in den Keller ;)

Wegen der Atemwege: Weiß auch nicht. Ich habe einfach das Gefühl, dass die feucht-kalte Luft, die momentan herrscht, nicht gut tut. Das spüre ich beispielsweise bei Spaziergängen mit dem Hund, da geht die Husterei wieder richtig los. :rolleyes:

Da ich aber ein schlimmer Suchtmensch bin und auf Sport nicht verzichten kann, fahre ich mir eben drin den neuen Hinterreifen ab :(
(Merke für den nächsten Winter: Trainingsreifen besorgen)

FunFahrer, man kann nur hoffen, dass die Sonne möglichst bald scheint und Du Dich wieder draußen austoben kannst!
Obwohl: Ein bisschen Unsinn ist doch auch schön. Passt schon. :daumen:

Edit: Soeben habe ich Deinen KM-Stand diesen Monat gesehen.
Also jammere hier nicht rum, Bürschchen :cool: :D

Ein paar Stunden bei mäßigem Wind und Temperaturen um 7°C und Sonne und schon ist alles wieder in Ordnung. :)
Und was soll ich sagen, am Ende habe ich wie immer gar nicht mehr gedacht sondern wollte nur nach Hause, was ja auch irgendwie Zeil der Übung ist. :rolleyes:

Mit besten Wünschen für Euch!
Fun

@pumpbull und all
Wir können ja mal eine schöne Tour planen und uns auf einen Termin im April festlegen.
Durchs Eggenertal in der Kirschblüte ist immer sehr empfehlenswert. Dann noch ein Stück durch die Schweiz und Elsass...
Bei mir ging nichts die letzten Tage, aber jetzt ist die Arbeit für die Woche fast geschafft.

@cyc
bei mir wird leichte Erkältung draußen beim langsamen radeln immer schnell besser.

Haut rein Jungs und Mädels, das Wochenende steht vor der Tür, hoffe Ihr habt frei seid gesund und munter und könnt alle punkten !!!

>>Durchs Eggenertal in der Kirschblüte ist immer sehr empfehlenswert. Dann noch ein Stück durch die Schweiz und Elsass...<<

Hi Holly, sehr verlockend - hm, so käme natürlich eine zünftige Strecke zusammen -
da muss ich vorher schon noch GA strampeln :eyes: oder halt permanent in deinem Windschatten rödeln :cool: :D

Bin am rätseln wie der Sprung in die Schweiz aussehen könnte...

Grüßle PB

Ist ganz einfach Eggenertal, Kandern, Schopfheim / Maulburg, Adelhausen, Inzlingen Riehen CH, Weil, Dreiländerbrücke usw..............ich male mal ne route und stell sie hier rein, die Route in der Ch ist ca 2 km lang....

Grüße Holly

Ist ganz einfach Eggenertal, Kandern, Schopfheim / Maulburg, Adelhausen, Inzlingen Riehen CH, Weil, Dreiländerbrücke usw..............ich male mal ne route und stell sie hier rein, die Route in der Ch ist ca 2 km lang....

Grüße Holly

Aha, bin zwar in Lörrach-Stetten aufgewachsen :D,
das Stück Adelhausen, Inzlingen, Riehen, Weil, Dreiländerbrücke interessiert mich trotzdem... :o

Grüßle PB

Hallo Langsame,

ihr plant ja eine Teamtour-sehr schön!

Das Wetter hier ist für mich 2-geteilt, es ist zwar mit 7°+ warm wie seit einem viertel Jahr nicht mehr, aber total nass, Regen!
Das Wochenende steht vor der Tür-der Frühling auch?-Ich hoffe!

Mal wieder sehr beachtlich Fun, was du da anstellst, muss ich da um meinen Top-3 Platz in RA-Forum bangen....?:-)

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Gruß - Carlos

.... am Ende habe ich wie immer gar nicht mehr gedacht sondern wollte nur nach Hause, was ja auch irgendwie Zeil der Übung ist. :rolleyes:

Moooment, soll das heißen, Du hast kein bisschen an Deine Radkolleginnen und Kollegen gedacht? Unverschämtheit! :mad: ;)

@cyc
bei mir wird leichte Erkältung draußen beim langsamen radeln immer schnell besser.

Haut rein Jungs und Mädels, das Wochenende steht vor der Tür, hoffe Ihr habt frei seid gesund und munter und könnt alle punkten !!!

Ich habe eine Grippe samt Angina hinter mir, bzw. noch nicht ganz hinter mir und muss sehr vorsichtig rangehen :(
Mit Frühstarts nach solchen Sachen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

da muss ich vorher schon noch GA strampeln :eyes: oder halt permanent in deinem Windschatten rödeln :cool: :D

Ein Fahrer von Deiner Statur fährt nicht im Windschatten. Er spendet ihn!
Ich jedenfalls könnte mir gut vorstellen, mich hinter Dir klein zu machen und ohne große Mühe wie von selbst durch die Landschaft zu fliegen :D

Traumhaft, hatte eben einen leichten Nostalgieanfall :)
(durch Riehen war rechterhand unser Indianerreich :love:)

Ich bin jetzt einfach mal optimistisch (Arm, Form, Termin) und sage auch zu (liebe Grüße an Hebit), habt ihr schon konkrete Terminvorstellungen?
Wie sieht's mit dem restlichen Team aus? Die Landschaft ist echt traumhaft...

@cyc
Ja ja, Statur - wenn ich derzeit die Luft ablasse ist die zwar stattlich aber doch leicht tropfenförmig...:rolleyes:

@Fun
Du könntest mir etwas von deiner Grundlage rüberbeamen :dope:

So, muss noch 1 Stunde Crosser und meine Gymnastik nachtragen.
Grüßle PB

cyc,
gute Besserung *tröst*, kurier dich gut aus!

Holly,
ich nehm dann km 37 bis 98 ;) und nur dann wenn mir jemand Windschatten spendet:p!

all,
heute geht hier was:love:, wenn der Herr Kachelmann die Wahrheit schreibt:D

Schönes Wochenende euch allen!

@cyc
Ja ja, Statur - wenn ich derzeit die Luft ablasse ist die zwar stattlich aber doch leicht tropfenförmig...:rolleyes:

So meinte ich das aber nicht. Ich hoffe, Du hast mich jetzt nicht falsch verstanden :eek: :o

@Holly und Niesje
Danke! :)
Jetzt, in der vierten Woche habe ich's überstanden, glaube ich zumindest. Ohne Medis zieht sich das eben länger hin. Jedenfalls scheint hier heute die Sonne und ich werde einen vorsichtigen Versuch draußen wagen, um im Februar wenigstens ein einziges Mal draußen gefahren zu sein :rolleyes:

Allen ein schönes WE :wink2:

@cyc
Nee natürlich nicht :)

Eher mich selbst - ich vermisse eher bei mir etwas Disziplin...

Heute will ich auch noch raus!

Macht es gut!
PB

endlich Sonne satt:love: schöne Runde in Frankreich gedreht!

Anhänge

• DSC00090.jpg
    DSC00090.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 110

Wow Nieseje trainiert international :-)
Tolle Bilder, die Saale ist allerdings deutlich mehr gefüllt. An einigen Stellen schwappt sie auch schon leicht über.
Schön das es wieder Wetter wird, bei dem man nach draussen kann ohne dass einem der Vogel geueiogt wird :-). Selbst Cyc hat sich getraut, so ein Wetter ist nämlich! :-)
Schönes WE Euch Langsamen (huch ich bin ja auch einer!). Die Woche fängt mit ner Dienstreise an :(.

@pumpbull
Termin für die Tour währe das Wochenende am 10/11 April oder 17/18 April,
Zeit 10:00 Uhr ??
Am 24. April ginge auch noch, aber nur zur Not, denn am 25. wollen wir einen RTF vom Radclub Opfingen mitfahren.
Ich schicke dem Ede und Sommerzeitfahrer mal ne Mail, ob da Interesse besteht.
Mal sehen wie das Wetter ist, da können wir nach der Tour bei uns im Garten noch was grillen.

@ niesje
die Berge sind nicht schlimm, die letzten Hügel kann man problemlos umfahren.

@all
wer möchte kann natürlich gerne mit kommen

Grüße Holly

Gerne, nur leider zu weit für mich mit ca. 900km Entfernung.
Wünsche euch viel Spaß dabei, es hört sich super an!!

Wünsche uns allen eine gute Woche. Die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub:-)

@wäller
wünsche dir einen schönen Urlaub und komm mit vielen km heil zurück,
:wink2:
Grüße Holly

@all
gestern wie fast immer mit selbstgestrickten Socken von hebit gefahren, natürlich farblich passend zum Rad :aetsch:

Anhänge

• BILD2193.jpg
    BILD2193.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 99

@wäller
wünsche dir einen schönen Urlaub und komm mit vielen km heil zurück,
:wink2:
Grüße Holly

@all
gestern wie fast immer mit selbstgestrickten Socken von hebit gefahren, natürlich farblich passend zum Rad :aetsch:

hähä, so soll's sein, immer im Trend:D! Lila ist dieses Jahr "in" im Ausdauersport;)
Hattet ihr kein Sturm gestern Holly?