Tattsächlich nein. Ich finde das Modell einfach nur faszinierend. Das ist alles so herrlich alt und high-tech-mäßig, mir gefällt's!Modells oder wegen der Nähe zu Deinem Wohnsitz rausgesucht?
Nähe zum Wohnsitz wäre NRW/der Niederrhein interessant.
Danke schonmal für deine vielen Vorschläge, muss ich mir alles in Ruhe nochmal anschauen.
Was mir aber aufgefallen ist, diese alten DIN-Stecker sind ja kein Abbruch in der heutigen Zeit, oder? Im Sinne was Adapter/Kompatibilität usw. angeht.
Ich mag viele Sachen, hauptsächlich Alternatives, eher rockiges. Alten Rap/Hip-Hop. Ich bin mal so frei und hau 3-4 Beispiele raus:was hörst Du denn so?
Rockig 1
Rockig 2
Rockig 3
Hip-Hop 1
Musikalisch 1
Musikalisch 2
Musikalisch 3
Wohnzimmer, leider alles gefliest und der Platz den ich zur verfügung habe ich leider auch beschränktWo hörst Du?
Mir an sich nicht so, aaaaber... wie oft hat die Frau auch ein Wörtchen mitzuredenWie wichtig ist Dritten das Aussehen Deines Equipments.
Jau, ich mag eher silber/champagner.Silber zB: eindeutig optische Entscheidung.
Ich versuche mein bestes! Leider fallen mir diverse Dinger immer nur nach und nach ein.Also immer die eigenen Schwerpunkte klar und hemmungslos offenbaren.
Mir ist wichtig, dass man den Musikgenuss auch auf relativ niedrigen Lautstärken geniessen kann.