crispinus
Aktives Mitglied
Nebenfrage. Ist auf einem telefunken s 500 oder s 600 ein Edelstahlrohr drauf ? - ortofon 212 heißt der Arm. Ist das "ausbaufähig" (also nicht zum Ausbauen, sondern zur Verbesserung)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist ein AluminiumrohrNebenfrage. Ist auf einem telefunken s 500 oder s 600 ein Edelstahlrohr drauf ? - ortofon 212 heißt der Arm. Ist das "ausbaufähig" (also nicht zum Ausbauen, sondern zur Verbesserung)
Habe jetzt den oben genannten Apparat geschenkt bekommen
- ONKYO CP-1046F -> 0,025% WRMS/75 dB (Vollautomat)
Anhang anzeigen 1528248
Der neue Plattenspieler hat heute seinen Dienstantritt gehabt, ein Denon Dp-80 mit einem RB 800 und einem DL 103r.
Erst mal ein paar kleine Füsse aufgelegen.
sind die Motoren der großen Direkt - Japaner alle baugleich?? Die sehen sich alle recht ähnlich - s..o.Anhang anzeigen 1528248
Der neue Plattenspieler hat heute seinen Dienstantritt gehabt, ein Denon Dp-80 mit einem RB 800 und einem DL 103r.
Sehr schön, wenn man mal die Gelegenheit hat, so ein Laufwerk einzeln zu bekommen.Anhang anzeigen 1528248
Nein, aber in jeder Baureihe (DP-6000 & DP-7000 bzw. DP-75 & DP-80) sehr ähnlich. Der größere Unterschied liegt allerdings in der Regelung. Ich habe sowohl DP-6000 als auch DP-7000 und DP-80 und alle drei jeweils in der DK-300 Zargesind die Motoren der großen Direkt - Japaner alle baugleich??
Das geht auch mit DUALSehr schön, wenn man mal die Gelegenheit hat, so ein Laufwerk einzeln zu bekommen.
Da würde ich auch gern mal die Fräse anwerfen und was Schönes bauen. Macht sicher mehr Spaß als für einen ollen Dual.
Ich habe mehrere Dual mit den EDS. Die mag ich aber nicht wegen des Laufwerks zerrupfen.Das geht auch mit DUAL- EDS 1000 oder EDS 930 und dazu dann einen schon guten Tonarm wie z.B. Rega RB-300
Habe jetzt den oben genannten Apparat geschenkt bekommenLeider scheint irgendwas mit der Automatik nicht in Ordnung zu sien. Gibt es zu solchen Geräten sowas wie ein Hardware/Maintenance-Manual?
Und ein Onkyo A-8015 hab ich noch retten können vor der EntsorgungTaugt der was?