Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und je lauter und störrischer die Ihren Quark vertreten, desto mehr haben die einen an der Waffel
z. B. "Steelpoint" mechanische Dämpfer unter die Elektronik um Mikroschwingungen der Verstärker zu unterbinden.....da verbessert sich der Klang gleich und 2 Klassen....aber vorher noch eine Schieferplatte drunter
Ja, deswegen ich kann mir das auch nicht wirklich reintun. Ich lese ganz gerne über Hi-Fi, aber wenn dann einfach mal ein bisschen normaler darüber diskutiert wird.Das ist seit Jahrzehnten das Problem der Hifi-Enthusiasten und dazugehöriger Presse:
1. Dinge, die man eindeutig hören kann (z. B. das Platten rauschen und mit der Zeit Dynamik und Höhen verlieren) werden konsequent ignoriert.
2. Dinge, die man nicht, oder praktisch nicht oder höchstens hören kann, wenn etwas prinzipiell falsch gelaufen ist (z. B. Lautsprecher- oder CINCH-Kabel), werden bis zum Nonsens durchexerziert und von der Fachpresse gehypt
Ja, das sind alle schöne Geräte, allerdings als Vintage Gerät, sind Kennwoods oft eher anfällig.Heute ging es eigentlich um Kameras.
Den Kenwood kann ich aber auch hier mal zeigen.
Ein Kenwood KR 5400 von 1974-76 mit Holzseitenteilen.
Es war wohl eines der ersten Geräte in Serienproduktion mit LED (am Tuning-Zeiger - die erste LED war von 1962, war am Anfang aber ziemlich unbezahlbar).
Alles funktioniert. Auch die 50 Jahre alte LED.
Anhang anzeigen 1543969