Eifel King
Manipulativer Soziopath
NEIN!von schwarz ist die ganz weit weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ziehe eine Sonnenbrille aufNEIN!von schwarz ist die ganz weit weg!
Nene, lass mich mit diesem Geraffel zufrieden. Da muss man die Kassetten, Ketten und Umwerfer von Shimano nehmen, sonst geht nix.Ich finde, das hört sich sehr gut an. Aber was ist gegen Sram zu sagen?
denke hier geht es um 48000Hm in zwei tagen und drei Pässe..
ja,es wurde beschlossen das vorher alle neues material besorgen müssenund überhaupt was ist das hier für ein off topic gelaber???? denke hier geht es um 48000Hm in zwei tagen und drei Pässe.....habe ich was verpasst???
und überhaupt was ist das hier für ein off topic gelaber???? denke hier geht es um 48000Hm in zwei tagen und drei Pässe.....habe ich was verpasst???
gut meines kommt die Woche..............ja,es wurde beschlossen das vorher alle neues material besorgen müssen
Nene, lass mich mit diesem Geraffel zufrieden. Da muss man die Kassetten, Ketten und Umwerfer von Shimano nehmen, sonst geht nix.
??? bist am Zwiebel schneiden???ich weine....
ich weine....
Nicht tun! Meine Sram funktioniert seit Jahren einwandfrei.
Oh dann kann ich ja nicht mit.
hab ich nicht.ich erzähle die Geschichte gerne noch mal:ne,ihr neues rad hat ne sram force.....jetzt hat sie ein schlechtes gewissen weil sie keine dura ace genommen hat
ich weiß gar nix außer dass ich demnächst nur einmal oder zweimal mit dem gleichen Dings schalte.Du weißt aber schon, dass der RadsportAntiChrist höchstpersönlich an SRAM beteiligt ist?
du kennst den RadsportAntiChris nicht???