• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
und überhaupt was ist das hier für ein off topic gelaber???? denke hier geht es um 48000Hm in zwei tagen und drei Pässe.....habe ich was verpasst??? ;)

Ich finde, das hört sich sehr gut an. Aber was ist gegen Sram zu sagen?
Nene, lass mich mit diesem Geraffel zufrieden. Da muss man die Kassetten, Ketten und Umwerfer von Shimano nehmen, sonst geht nix.

Vielleicht mach ich ja nen ganz verwegenen Mix. Von allem das Beste: Campa Ergos, Red-Bremsen, Shim Schaltung und Kassette und nochmal ne andere Kurbel. hehe

ne,ihr neues rad hat ne sram force.....jetzt hat sie ein schlechtes gewissen weil sie keine dura ace genommen hat
hab ich nicht.ich erzähle die Geschichte gerne noch mal:
als mir der Radsport näher gebracht wurde (aufgezwungen, könnte man sagen ;) ), gab es so ein neumodisches Zeug noch nicht. Meine Kenntnisse über diese Branche sind also 20 Jahre älter als ich. Als ich dann im Laden stand und mich beschwert habe, dass die Shimano Kurbeln aussehen wie Radkappen und nicht wie Rennradkomponenten, da hat der liebste und tollste Fahrradhändler der Welt mir die Sram-Kurbel gezeigt. Ich war erst mal sehr abweisen, weil das ja in meiner Welt nicht existierte. Dann hat er gesagt, dass ich mal mitkommen soll, setzt sich auf ein Rad und schaltet. MIT EINEM HEBEL. Anna sagt: HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...... Und schon hatte ich sie bestellt. ES IST EIN WUNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück