Hansi.Bierdo
black satanic glamour
hast du referenzen?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du referenzen?
es ist langsam nicht mehr lustig. Wehe, dieses Wunderding funktioniert nicht richtig. Ich mach den Lance fertig...Vergiß es. An dem Red Umwerfer haben sich schon andere die Zähne ausgebissen. Gesponsorte Profis kriegen ab Werk einen anderen!
Und man bremst auch nicht versehentlich wie bei den Japanern.
Wir machen einfach so den branchenüblichen Knebelvertrag à la Bohlen, deMol, und wie sie alle heissen. Sprich: du kriegst nichts, wir kriegen den kläglichen Rest und bestimmen auch noch.
Versehentlich gebremst hab ich aber auch noch nie.... trotz Japaner am Rad.Und man bremst auch nicht versehentlich wie bei den Japanern.
es ist langsam nicht mehr lustig. Wehe, dieses Wunderding funktioniert nicht richtig. Ich mach den Lance fertig...
und bei der ist es besser? das sagst du doch jetzt nur so..... warum sollte es bei der "schlechteren" besser sein ...Du hast doch ne FOHOOORCE, keine REHEEED!
zwischen was und was??? junge, ich kannte den Unterschied zwischen verschiedenen Gruppen als du noch nicht auf der Welt warst...evtl kennt sie den unterschied nicht....
und bei der ist es besser? das sagst du doch jetzt nur so..... warum sollte es bei der "schlechteren" besser sein ...
mir liegen gerade so viele dinge auf de zunge....aber ich sag mal nixzwischen was und was??? junge, ich kannte den Unterschied zwischen verschiedenen Gruppen als du noch nicht auf der Welt warst...
na immerhin... dann kann ich ja hoffenJa ist er wohl, das Problem entstammt dem Leichtbau der Top-Gruppe.
tu dir keinen Zwang an.... Hau alles raus...mir liegen gerade so viele dinge auf de zunge....aber ich sag mal nix
Und was ich da alles beisteuern könnte...mir liegen gerade so viele dinge auf de zunge....aber ich sag mal nix
tu dir keinen Zwang an.... Hau alles raus...
Ich kenne da aber einen Trick.