Eifel King
Manipulativer Soziopath
klär sie mal auf hansi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist mein neuer Lieblingsgesprächspartner. Ich sag ja, es ist ein WUNDER....Nö, ich bin sehr froh das es Sram gibt. Endlich richtig an den Bremshebeln schalten können!
du bist mein neuer Lieblingsgesprächspartner. Ich sag ja, es ist ein WUNDER....
Nö, ich bin sehr froh das es Sram gibt. Endlich richtig an den Bremshebeln schalten können!
das wechselt bei dir doch eh jeden abend
je nachdem wer dir tiramisumitbringt,neue schuhe vorschlägt oder die trikottaschen packt
Zum Glück hast du kein Trek gekauft, sonst müßten wir einen Exorzismus durchführen!
Erst wenn sie dein Bier wegtrinkt hast du es gepackt. Apropos, schon wieder verdammt trockene Luft hier drin... Anna? Annaaaa??!!!
fällt dir was auf? DU bist in der Aufzählung nicht drin.....das wechselt bei dir doch eh jeden abend
je nachdem wer dir tiramisumitbringt,neue schuhe vorschlägt oder die trikottaschen packt
fällt dir was auf? DU bist in der Aufzählung nicht drin.....
bleib sitzen hansi,ich bring dir eins mit.
man beachte die Schönheit der Kurbel. (das ist sie doch, oder? falls nicht, nehme ich alles zurück... mal wieder...)Die gab es damals noch nicht!
Nach kann mich doch nicht entscheiden. Muss halt leicht sein und mir gefallen.
Und das ist nicht leicht!
Boah, der Eifel haut hier einen nach dem anderen raus. Noch so ein Gag und wir managen dich!
Ja hätte ich! Ich kann aber auch Räder zusammenbauen.
Meine Shimano Schaltungen hängen komplett am Rahmen.