roischiffer
Dipl. Auskenner
Awwa uffgebassd - des soll än ganz hinnnahältidisches Bergvolch sein in dä Eiffel...
Lese eben, dass ich sein MTB kriege. Das würd ich dann direkt abholen wollen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Awwa uffgebassd - des soll än ganz hinnnahältidisches Bergvolch sein in dä Eiffel...
Lese eben, dass ich sein MTB kriege. Das würd ich dann direkt abholen wollen ...
So,bin wieder da. Ihr hättest fast glück gehabt und ich hätte es nicht überlebt. Ne Leitplanke am Pragelpass hat mir das Leben gerettet,aber mein VR zerstört. Und das an meinem Geburtstag
Aber sonst war ein schöner Urlaub. Jede Menge Wein gekauft,nette Schweizer/innen kennengelernt und 2,5KG in 4 tagen abgenommen!!!
Eifel...grillen
na, Gott (äääh Eifel) sei dank das dir nichts passiert ist.So,bin wieder da. Ihr hättest fast glück gehabt und ich hätte es nicht überlebt. Ne Leitplanke am Pragelpass hat mir das Leben gerettet,aber mein VR zerstört. Und das an meinem Geburtstag
Aber sonst war ein schöner Urlaub. Jede Menge Wein gekauft,nette Schweizer/innen kennengelernt und 2,5KG in 4 tagen abgenommen!!!
Eifel...grillen
Ey, nicht das mir das mit den Unfällen hier einreisst?! Scheiss Mode, die ich da losgetreten habe!
. Aber Rattfaarn darf ich!
Sodele........... nun wieder ernster Radspocht http://www.bild.de/ratgeber/gesund-...f-gestellten-fahrradlenker-24207894.bild.html was ein Bullshit
isch weis....deswegen kann ich "so gut" mit dem WastelBILDlesen verblödet.
oh Teaman, ich möchte dich so gerne mal........