• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Farratentzug wird bestraft, wer

1. Anne nachmacht oder
2. Anne verfälscht

Handelt der Cyclist / -in gewerbsmäßig oder als Bande
verdoppelt sich die jeweilige Strafe :D

Das fällt dir aber früh ein ... :rolleyes:
Oder haste dir alles hier erstma' durchgelesen?!?? O_o

Bärin ... fletscht die Beißerchen

Edit: Bärin ... keine Angst vor Jägern :P

So,bin wieder da. Ihr hättest fast glück gehabt und ich hätte es nicht überlebt. Ne Leitplanke am Pragelpass hat mir das Leben gerettet,aber mein VR zerstört. Und das an meinem Geburtstag :(

Aber sonst war ein schöner Urlaub. Jede Menge Wein gekauft,nette Schweizer/innen kennengelernt und 2,5KG in 4 tagen abgenommen!!!

Eifel...grillen

So,bin wieder da. Ihr hättest fast glück gehabt und ich hätte es nicht überlebt. Ne Leitplanke am Pragelpass hat mir das Leben gerettet,aber mein VR zerstört. Und das an meinem Geburtstag :(

Aber sonst war ein schöner Urlaub. Jede Menge Wein gekauft,nette Schweizer/innen kennengelernt und 2,5KG in 4 tagen abgenommen!!!

Eifel...grillen

Ey, nicht das mir das mit den Unfällen hier einreisst?! Scheiss Mode, die ich da losgetreten habe! Sonst alles heil und im Lot?

Hansi...gleich grillen

Eifel...grillen
na, Gott (äääh Eifel) sei dank das dir nichts passiert ist.
Wein gekauft ??? in der Schweiz??? hmmmm ist das ja fast so wie, ein legger Hochzeitsessen mit mind. 5 Gängen bei MC Donald :rolleyes:

Und meine Bubbele...:D

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Danke für den Glückwunsch.

Ne,nur Wein am Kaiserstuhl,im Elsass und an der Mosel gekauft.

Ja,sonst gehts ganz gut. Bin richtig schön braun geworden. Mit Profistreifen :D

Ey, nicht das mir das mit den Unfällen hier einreisst?! Scheiss Mode, die ich da losgetreten habe!

Kannst Du laut sagen. Mich hat gestern auf der Edelweiss- RTF eine krasse Windboe erwischt, 1 km vor dem Ziel zwischen den Hochhäusern gab es so eine Art Düseneffekt.....:rolleyes::mad:
Mir hats das Vorderrad weggerissen(war blöderweise grad am lockern, freihändig) und ich hab mit Knie und Kinn in den Rabatten gebremst.
Sonst keine bleibenden Schäden, nur am rechten Ergo ist ein bisschen Lack von der Kohlefaser runter und einen Vorderradplatten.

Ist ja noch glimpflich abgelaufen, den Ergo kann man schleifen und nachlackieren. Dann sieht man das kaum noch.

Ich war heut beim Doc, der meinem Schlüsselchen weitere 4 belastungsfreie Wochen verschrieben hat, weil die Knochen nicht genau aufeinander liegen, sondern in der Höhe verschoben sind. Aber Rattfaarn darf ich! :D

Zurück