• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
ja,bei mir gehts heute um 12 Uhr los. Wirklich lust hab ich nicht. Hatte mich so sehr an die viele Freizeit gewöhnt.
Und, Eifelchen, wie war's??? :) So weit meine Karriere dies heute zuließ, hab ich an dich gedacht. Weiß nur nicht, was der Schwindel zu bedeuten hat, der mich den ganzen Tag plagt. Ist dir vielleicht eine Bratpfanne auf den Kopf gefallen?! O_o

Erstaunlich das ihr an mich denkt :D. Aber danke ;)

Der erste Tag war klasse. Viel Arbeit,aber dank gutem Team alles super geklappt. Macht echt Laune da zu arbeiten. Und wenn es da so weiter läuft bin ich im kommendem Jahr Sponsor von nem Pro Tour Team

Das tolle an der Arbeit: Ich hab mal das sagen! Ich hab MEIN Personal. Hätte nie gedacht das ich direkt nach der Ausbildung Chef spielen darf oder muss. Ein seltsames Gefühl....

Das tolle an der Arbeit: Ich hab mal das sagen! Ich hab MEIN Personal. Hätte nie gedacht das ich direkt nach der Ausbildung Chef spielen darf oder muss. Ein seltsames Gefühl....
Setz dein Chef-Sein aber bitte sparsam und vor allem gut durchdacht ein ... Wenn du Geschichten von Leuten hören willst, die scharf drauf sind, "Leiter XY" auf der Visitenkarte stehen zu haben, sich aber benehmen wie Kindergartenkinder oder Feldwebel, dann könnte ich damit ganze Bücher füllen!!! Klingt lustig, is es aber nicht wirklich. :(

ne,so schön find ich Chef sein auch nicht.Vor allem fällt auch alles was schief läuft auf mich zurück. Ich mach auch lieber alles selbst als andere damit zu beauftragen

Aber so ein Buch von dir hätte ich gerne ;)

vergiss es da herscht leere wie sonst könnte ich mich auf dein Nivea (oder wie auch immer das heist ;) ) herunterlassen :D

das glaube ich dir....kennst du bestimmt von allen deinen Bekannten....die können dich auch nur so ertragen ;):D:D

Ich hätte mal was zum Thema beizutragen:

267084
http://fotos.rennrad-news.de/p/267084[/IMG]

Warum nur, warum ist es so gottverdammt umständlich, hier Bilder aus dem Album einzufügen?
In jedem mir bekannten Forum funzt das einwandfrei, nur HIER nicht. Ich k..tz gleich.

:eek::eek::eek: Was zum Thema??????????? Bist narrisch??????? o_O
DAS geht ja mal echt gar nicht ... tzzzz. Die Leute werden auch immer dreister heutzutage .... unfassbar. Fehlt nur noch, dass du kleinen Kindern ihr Spielzeug wegnimmst und dein Ratt auf Frauen- und Behindertenparkplätzen abstellst. :rolleyes: UN-MÖG-LICH!!! :D

Zurück