• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Nö, Frau Maman war nicht zugegen.
Ich schaff das in meinem Alter auch allein, mich künstlerisch wertvoll(8,0 mit leichten Abzügen in der B-Note) auf die Fresse zu legen. :rolleyes:

Nee, da haste was völlig falsch verstanden. Ich hab mich nur amüsiert, dass du uns ein geschrottetes, goldenes Laufrad zum Kaufen anbietest. Haha, wer soll da zuschlagen?

Nee, da haste was völlig falsch verstanden. Ich hab mich nur amüsiert, dass du uns ein geschrottetes, goldenes Laufrad zum Kaufen anbietest. Haha, wer soll da zuschlagen?

dann kaufs eben nicht :P
dann verkauf ichs eben bei ebay.da findet man immer nen Doofen!
Oder noch besser!Ich verkauf dem Teaman. Der ht doch ein Faible für goldenen Leichtbau-Scheiss,oder?

"Freizeit" - ist das so richtig geschrieben? o_O

Und wie schreibt man "Uhrlaup"? :)

Die beiden Wörter verlernt man irgendwann zu schreiben, oder?:D

Mann Mann Mann, mir hat letztens des Sohn eines Freundes erklärt, er hätte neben der Schule keine Zeit mehr zum Schlagzeugspielen. Er hat mir nicht geglaubt, dass er nie wieder soviel Freizeit haben wird, wie jetzt... :rolleyes:

Schule weis man erst dann wieder zu schätzen wenn man nicht mehrt hingeht. Das glaubt man als Schüler zwar nie,ist aber so.
Ist aber bei ganz vielen so das man es dann zu schätzen zu weis wenn man es nicht mehr hat...so wie meine letzten fünf Wochen Urlaub :D

Zurück