• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Schhab mir die Anstiege bei Quäldich angekuckt. Der erste ist ja hintenraus e bissi ekelhaft...

Aber wir können ja noch meine "Auf ein Bier nach Alpirsbach"-Runde fahren, die letztes Jahr leider ausgefallen ist?
Stuttgart -> Alpirsbach, ein Weizen und nen Teller Nudeln und dann wieder heim. :D
wegen mir gerne, wenn es zeitlich passt. Das waren, wenn ich mich recht entsinne knapp 200km :eek: mal sehen ob ich so eine Distanz schaffe.................. ok kannst jetzt Götü Delik zu mir sagen :D:D:D:D aber nur du !!! ;)

Naja, ich dachte ja an ein paar Tage im Elsass, tags fahren, abends am Lagerfeuer spammen, etwas in der Art.
Für eine einzige Tour ist a) meine Form viel zu schlecht b) sind die Reisekosten zu hoch und c) hätte man zu wenig Zeit zum Kennenlernen.
Dann vielleicht Rad am Ring 2013.....

wegen mir gerne, wenn es zeitlich passt. Das waren, wenn ich mich recht entsinne knapp 200km :eek: mal sehen ob ich so eine Distanz schaffe.................. ok kannst jetzt Götü Delik zu mir sagen :D:D:D:D aber nur du !!! ;)

Jaha du, aber was is mit mir? Ob ich zweihundert schaffe? Vielleicht brauch ich dazu mehr als nur ein Bier. hehe
Nimm lieber ne Lampe mit. :D

Naja, ich dachte ja an ein paar Tage im Elsass, tags fahren, abends am Lagerfeuer spammen, etwas in der Art.

Ich glaub das wird bei mir dies Jahr eher nix. Deine Argumente versteh ich, lohnt sich so wirklich nicht.

Ist jetzt nicht so dass ich enttäuscht bin oder alternativlos für die Zeit. Bei Ansage im Januar und nahezu 6000 Beiträgen "zur Planung" :D hätte aber gerne mehr rauskommen dürfen ;)

Hab ja glaub ich mal erzählt das neben meiner Wohnung jetzt ein Kindergarten ist. Und ich bin schockiert über den Wortschatz mancher Kinder....Da gehören Arschloch,Wixxer und Co. noch zu den harmlosen Wörtern. :eek:

Ja, ich würde gerne, aber es sollte doch wirklich 2013 möglich sein. Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn die leider verschollene anna.miyata und der Hansi mit seinem Bier ;) dabei wären.

Palavern als Lebensversüßung hin oder her...
Wenn sich die ursprüngliche Fragestellung/Zielsetzung nach einer tatsächlichen Ewigkeit noch immer nich Richtung Ergebniss/Verabredung/Lösung, (bzw. wie hier noch nichmal ein Ziel verabredet wurde) hinbewegt hat isses wohl eher mangelndes Interesse & verschwendet meine Zeit.

Wennste ein paar treue Spielkameraden suchst kannste dir ja ein Rippchen ans Hosenbein binden - Hunde stehen auf sowas & sind anhänglich ... solange es was zu fressen gibt

ehrlich gesagt hab ich nie wirklich geglaubt das es wirklich mal was gibt....Es ist einfach zu schwer alle unter einen Hut zu bekommen damit es klappt
Zudem wird ja auch niemand gezwungen hier mitzulesen oder zu schreiben.

Zurück