• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Die Schüppsche-Sand-Planung
Bis das hier klappt, ist vielleicht die Passstrasse zum Col de la Schlucht dann neu asphaltiert worden.
Da sind nämlich ein paar ziemliche Riefen, Wellen und Löcher drin.
Gar nicht auszudenken, wenn man da mit 70 Sachen reinbrettert, geht es ab in die Botanik.

ist bestimmt vom pace-makers da es eine Demo war....und er Sponsor und mitgefahren ist......aber schick mir mal bitte einen Link per PN da ich nicht bei Facebook bin.

Upps...............
das fällt mir ja gerda erst auf.............
22.55 Uhr Musst da da nicht irgendwelche Toiletten bei deinem neuen Arbeitsplatz sauber machen???

ich hab von 12.00-20.15 gearbeitet. Bei meinem neuen Job muss ich für mehr Geld weniger arbeiten als in meinem alt Job.
Und genau deswegen hab ich mir ein neues Rahmenset und konkrete dreier BMW gekauft :D

konkrete dreier BMW gekauft :D
:eek: Alderem kanscht du voll gongret ......................
Wastel..... tz tz tz
tiefer als die WC Spülung kann Man(n) eigntlich nicht sinken....aber User die ein Koks Formel als Benutzertitel wählen.....und 3er Götü Delik BMW ( Bin Moslem Weischtdu) fahren .... find ich klasse :rolleyes:

:eek: Alderem kanscht du voll gongret ......................
Wastel..... tz tz tz
tiefer als die WC Spülung kann Man(n) eigntlich nicht sinken....aber User die ein Koks Formel als Benutzertitel wählen.....und 3er Götü Delik BMW ( Bin Moslem Weischtdu) fahren .... find ich klasse :rolleyes:

Danke mein Schatz. Ich mag mich auch

Zurück