• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
MOMENT! Du hast mir doch zum ersten mal deine Klamotten gegeben. Durch dich bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich fands echt erstaunlich wie gut dir die Sachen deiner Frau stehen

Oh mein Gott! Und als nächstes läßt er sich die Titten machen, kauft sich nen rosa Assos-Einteiler und fährt bei den Mädchen mit. :confused:

Moin zusammen!
So, September steht vor der Tür. Was ist aus der Planung geworden? Zeit ist knapp, Form schlecht aber Lust ist nach wie vor da.
Beste Grüße
Christian

Tja, schade drum. Mir geht es immer drum, digitales analog zu überprüfen ;) Wäre chic gewesen, Euch auch mal kennenzulernen, noch dazu im Elsass.
Nachlesen werde ich jetzt aber nicht um herauszufinden, warum es nicht klappt, soviel Spam verträgt kein Mensch :p

Vielleicht sollten wir einfach mit den Verbliebenen weiterplanen? :cool: Mein Schlüsselchen ist ja fast wieder voll gut, also what the hell?

Schhab mir die Anstiege bei Quäldich angekuckt. Der erste ist ja hintenraus e bissi ekelhaft...

Aber wir können ja noch meine "Auf ein Bier nach Alpirsbach"-Runde fahren, die letztes Jahr leider ausgefallen ist?
Stuttgart -> Alpirsbach, ein Weizen und nen Teller Nudeln und dann wieder heim. :D

Zurück