• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Kinders, ich geh mal wieder Bett, bin nicht wirklich fit...

Schlaft gut und den Kranken gute Besserung!

Gute Besserung an unsere beiden Herren!!!! Trinken, schalfen, trinken, schlafen! Warnung: NICHT raus gehen! Es friert einem alles ab....

Gerade vom Arzt zurück.
Kommentar von ihm:" Glückwunsch Herr H., Sie haben Scharlack. Und fahren Sie bloß kein Fahrrad.Nicht so wie beim letzten mal!"

WTF?Bin Ich so berechenbar?

r068.gif

Habsch schomma erwähnt, dass ich Schnee in der City hasse? In den Bergen ist das mit mir okay, aber wer braucht hier in Stuttgart schon Schnee? Die Schwaben kommen damit nicht wirklich klar und als Zugereister (bzw. Reingeschmeckter) steckste mitten im Chaos... :rolleyes:

Nö, warum? Wegen ner Erkältung? Schbin ja nicht ansteckend, wie der Eifel. Der gehört in Quarantäne. ;)

Ich bin gestern Nacht abwechselnd klatschnass geschwitzt oder frierend aufgewacht und bin heute schon so ziemlich alles los. Nur müde bin ich, sehr sogar...

mal abgesehen davon, dass mit deinem Sattel was nicht stimmt, dachte ich, der Arzt hätte sich klar ausgedrückt? naja... wie du meinst... da geb ich aviddar recht...

Das ist unfair, darin war ich noch nie gut...

Das scheint ein reines Frauentalent zu sein, so wie Eiszapfenfüße. ;)

Zurück