• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
...dann werd ich versuchen, zumindest betreten wegzuschaun, wenn es mir nicht gelingen sollte an dir vorbei zu kommen o_O
...
Sprich man so bei dir in der Gegend auch ohne Alkoholeinwirkung? :D

Hab hier grad noch nen Pinkus Weizen :)
010540.jpg

Im Moment noch Münster, stimmt. Ansonsten: Where the money is ;)

Äh, mal ne dumme Frage zwischendurch: Um was geht's hier eigentlich? Das hat sich mir auf den ersten 5 überflogenen Seiten nicht erschlossen und auf Seite 41 genauso wenig. Ich weiß, ich muss den Müll ja nicht lesen, aber wäre es nicht einfacher, wenn ihr Euch mal in ner Kneipe trefft, um DAS (what ever) zu bequatschen?

Aber der Thread ist bzgl. dem Tempo, mit dem er länger wird, schon echt rekordverdächtig. Also, viel Spass weiter damit.

du müsstest mich doch gut genug kennen um zu wissen das man mich nur wenig ernst nehmen kann. 7
aber mit dieser für seltsame art von humor macht ich mir probleme oft leichter......

und macht euch mal keine sorgen. bevor ich euch nicht mindestens ein mal in meinem leben am berg versägt habe werde ich nicht sterben!

Ich bin losgeradelt aber irgendwie nicht von der Stelle gekommen. Nach 95min war ich immer noch im 8° warmen Keller. Sorry, es hat nicht sollen sein. Beim nächsten Mal löse ich vorher den Schnellspanner von der Rolle! Versprochen.

Zurück