• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Nun noch zum Anschied die Frage: wie gehts dir denn, König aus der Eifel und wieso bist du überhaupt im Krankenhaus?

es geht so. ist mehr liegen als gehen.
warum ich hier bin?weil die mich nach der untersuchen nen tag zur beobachtung da behalten wollten....das ist jetzt 2 tage her....

dann weiterhin gute Besserung! mach langsam... ist noch viel Zeit bis September. Und mich hängst du auch ohne Training ab....

ich bin übrigens auch dafür, dass wir uns besser abends in einer Kneipe treffen. Super Vorschlag. Wo wär denn ne nette Kneipe, die gut für uns alle zu erreichen ist? Hat jemand nen Vorschlag? Nur immer in der ollen Krankenhauskantine ist ja auch öde, vor allem bei den ganzen Keimen, die so in Krankenhäusern rumsausen. Da holen wir uns noch was.... das können wir so kurz vorm Start nicht erlauben....

Schab im Kühli Weizen und im Keller Kellerbier, welches ich noch nicht getrunken habe, hab aber schon dafür bezahlt. Ist das jetzt ein Dilemma?

was gibts denn sonst noch neues?erzählt mal was.ich langweile mich sonst hier zu tode. das ekg programm ist jetzt nicht so das spannendste um es sich stundenlang anzusehen

du liegst im Krankenhaus am EKG, darfst morgen raus zum Geburtstag deiner Schwester und hast nen Computer im Bett? Zudem schaut ihr jetzt Football die ganze Nacht? Ich will auch in der Eifel leben.... Irgendwas läuft hier anders...

Aba wisst ihr was mal richtig geil ist? Es gibt jetzt Paulaner Six Packs, bei uns im Supermarkt, 6x 0,33l(!). Wer kauft denn bitteschön ein Weizenbier in ner 0,33er Flasche? Da ist das Glas ja gar nicht voll?!

Zurück