• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
es soll ja auch 0,33 gläser geben....:rolleyes:
für Weizen? :eek: ich sag ja... die Eifel ist irgendwie anders, als andere Kinder....
Jo, ich hab sowas auch schonmal hier in ner Kneipe gesehen, aber die ham ne eigene Brauerei. Mir sind zum Kaufen noch keine Weißbiergläser in 0,33 begegnet.

Und in England gibt's Pints. Das ist über ein halber Liter. Gibt's bei dir jetzt abends auch immer die Bimmel: "Gentleman, last orders please!" ;)

Damit ist ja nichts gerettet. Dann bestellste halt noch 10 pints Lager (das ist etwas wie Pils, nur ohne Schaum) und die kann man dann gemütlich austrinken. Sitzen darf man noch lange, nur bestellt werden kann dann nix mehr.

ich bin raus ausem kh und darf wieder zu hause bleiben.
danke an alle für die moralische unterstützung.
leider ist für die nächsten wochen das rr fahren sehr eingeschränkt :(

Sehr gut :)
Naja, noch ist tiefer Winter, stell dir vor es wäre jetzt 2 Monate später, das wäre noch nen bissl bitterer ;)
Weiterhin gute Besserung...

ich habe meinem radfahr-helden gerade geschildert, dass wir nicht mehr da lang fahren werden, mit dem neuen Rad. Daraufhin fragte er mich, ob ich schon mal was von Paris-Roubaix gehört hätte und dass sich da niemand so anstellen würde.... ;)

Ah, verstehen ;)
Ich kenn zumindest etliche Strecken dort, die auch mit nem nagelneuen Stevens hervorragend zu fahren wären - und das werd ich bei nächster Gelegenheit auch wieder ausgiebig machen :)
Darüber hinaus hab ich mich schon halbwegs gegen P-R-CT und zugunsten 3-Seen-M. entschieden :rolleyes:

Zurück