• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Konichi wa, miyata-san!

Danke der Nachfrage, es könnte schlimmer sein. Das Grauen hat einen Namen: Arbeit... ;)
Manchmal stell ich mir vor, das wär ne Irrenanstalt und ich der Leiter, aber dann holt mich mein Chef meistens in die Befehlskette zurück. Sie wie gerade eben... :rolleyes:

... es gibt offensichtlich viele Irrenanstalten in diesem Land. Ich kenne mehrere Menschen, die behaupten, in einer zu arbeiten.....

Moin, bin auch da...
Ich war letzte Woche in einer - nein, nur zu Besuch ;)
Kann euch versichern, die Menschen sind da viel 'normaler' als im wirklichen Leben... V.a. nicht so überdreht, eben nur beschränkt auf das Wesentliche :rolleyes: Aber sorry, ich wollte NICHT tauschen :eek:
Auf der anderen Seite tun sich grad neue Perspektiven auf bei mir ... hab aber noch einiges einiges dran zu tun - wird aber gut, merk das jetzt schon :)

Ja die bekommen ja auch wahrscheinlich nee Dosis Valium die Elefanten umhaut!"

Jetzt mal ehrlich, ist schon sehr traurig das es soviele Einrichtungen gibt, und ganz schlimm ist es für die Insassen die dort Zwangsweise sind und eigentlich fehl am Platze und "nur" falsch verstanden sind!"

es ging eigentlich ja um unsere Jobs. Und da sind alle freiwillig. Wenn auch vielleicht falsch verstanden.... ;)

Guten Abend. Ihr beide zusammen seid ein seltener Anblick....

Zurück