• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Falls du leichte Knieprobleme hast nimm welche mit Bewegungsfreiheit.
Damit kämen die Speedplay in Frage laut Hansi aber schwul sind. Sein Beiwort halte ich für sehr unpassend und handelt ihm gerade nicht Sympathiepunkte ein.
smilie_frech_129.gif

Nicht so wörtlich nehmen, ich will niemandem zu nahe treten. Schwul ist unter uns EDV-Freaks die Bezeichnung für "funzt nicht richtig". ;)

Im übrigen ist es für die meisten Knie genau das Problem, dass sie nicht in der korrekten Rotation fixiert sind, sondern wegen fehlender seitlicher Muskulatur rumschlabbern und daran ändern Speedplay Pedale nichts. Wer Knieprobleme hat, soll zur gescheiten Biometrie. die stellen ihm das richtig ein und verordnen Übungen, dann sind die Probs passé.

der musste gerade noch schnell was für die schule machen!ultra wichtig.fächerübergreifendes projekt mit 3 monate entwicklungszeit.
aber wie männer so sind machen die 3 monate gar nicht und dann alles flott am letzten tag.aber ich und mein partner haben es geschafft.und das an einem tag.die ganzen anderen weiber aus der klasse haben dafür 3 monate gebraucht......

Zurück