alex1005
Aktives Mitglied
Und im Dopingfaden erstellt wurde...komm...Vielleicht weil das Ding "die Tour de France 2022" heißt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und im Dopingfaden erstellt wurde...komm...Vielleicht weil das Ding "die Tour de France 2022" heißt...
MvdP kam eigentlich seit seinem Unfall bei Olympia nicht in Hochform. Er hat einige gute Rennen, speziell Flandern, aber ich denke, der Körper machte es über 3 Wochen noch nicht mit. Das Niveau war dafür zu hoch.Hat er sich selber dazu mal geäußert? Kam nicht in Form, konnte man ja sehen, aber die Frage nach dem warum bleibt. Hatte der überhaupt Corona? WvA und Pogi hattens beide meine ich. Hat mich auf jedenfall mit am meisten überrascht bei der ganzen TdF.
Die antwort ist ja nun leicht. Komplette Frühjahresklassiker saison gefahren und den kompletten giro. Fand es eher seltsam dass er dann noch die tour drangehängt hat. Da hab ich jetzt irgendwie so gar nichts von ihm erwartet. So lange volle belastung auf höchsten niveau geht halt nicht. Wie kann einen das abschneiden überraschen?Hat er sich selber dazu mal geäußert? Kam nicht in Form, konnte man ja sehen, aber die Frage nach dem warum bleibt. Hatte der überhaupt Corona? WvA und Pogi hattens beide meine ich. Hat mich auf jedenfall mit am meisten überrascht bei der ganzen TdF.
Die frage ist ja auch warum scheinen so oft fahrer nach ihrem Wechsel zu uae schwächer zu werden? Oder zumindest nicht stärker? Dopen die weniger als die Konkurrenz? Oder gleich viel? Inwiefern wäre dann pogis überlegenheit ein indiz für irgendwas?Geschwurbel passt schon ganz gut. Irgendwelche Links mit Infos hinrotzen und als Fakten betrachten, obwohl deren Validität überprüfbar ist.
Gerade hinsichtlich Motivation und Sorgfalt Vayers gibt's ja derzeit einige große Fragezeichen.
Hat UAE Hirschi eigentlich den Zaubertrank vorenthalten oder wie kommt's das der nicht performt?
Es gibt halt auch das Gegenteil und da sind Leute wie Du, die alles abnehmen, was man denen zeigt. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Und auch Dir wurden neben Spekulationen auch paar schlüssige Argumente an die Hand gegeben. Wenn man diese nicht annimmt oder reflektiert, dann stellt man rassistische Vergleiche her oder erzählt was von juristischem Zeug, ohne, und das ist eine Vermutung meinerseits, 1 Semester Jura studiert zu haben.Sagt ja kelner dass die gründe für die verdächtigungen irgendeinen Sinn ergeben.
Oh van aert schlägt ganna, das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen, oh vingegaard schlägt van aert, da stimmt doch was nicht. Was ist denn da die theorie? Dass jumbo stufenweise dopt, vingegaard ganz und van aert halb? Und wie kommt der halb gedopte van aert den zweifelsohne auch gedopten ganna schlagen?
Die ca 50 anhaltspunkte, die man angeblich für doping sieht, die ich hier in den letzten 3 Tagen lesen konnte, sind in sich jedenfalls nicht ansatzweise schlüssig. Derklssiler, oh woe kann man denn ohne doping immer konstante leistung bringen und oh der ist ja an einem tag gut und an nem anderen schlecht, wie geht das denn ohne doping. Ganz herrliche hobby detektive sind da dabei
Und da bleibe ich auch dabei, selbst wenn alle gedopt sind oder die hälfte, sind die anhaltspunkte woran mancher meint das zu erkennen, dennoch größtenteils mumpitz.
Davon ab, wenn keiner dopen würde, wäre dennoch einer der beste der alle anderen in grund und boden fährt
Hirschi war für die Tour nicht vorgesehen und schon davor im Formtief...mit oder ohne Zaubertrank.Geschwurbel passt schon ganz gut. Irgendwelche Links mit Infos hinrotzen und als Fakten betrachten, obwohl deren Validität überprüfbar ist.
Gerade hinsichtlich Motivation und Sorgfalt Vayers gibt's ja derzeit einige große Fragezeichen.
Hat UAE Hirschi eigentlich den Zaubertrank vorenthalten oder wie kommt's das der nicht performt?
Ja den nazivergleich hätte ich lassen sollen. Nicht weil es falsch war was ich geschrieben habe, wobei es halt kein nazivergleich war. im gegenteil das geschriebene ging ja davon aus dass hier ausnahmlos jeder dies ablehnt und es den eigenen moralvorstellungen zuwieder läuft. Und sollte mal hinterfragen ob man diese hohe eigene Moral die ich damit jedem leser unterstellte nicht auch in anderen lebensbereichen buw speziell im profiradsport auch walten lassen sollte. Aber halt kurz nicht dran gedacht, sobald auch nur im ansatz sowas erwähnt wird, kriegen die leute das weiße in den augen, gehen auf tilt, versuchen gar nicht mehr mal zu verstehen was da steht. Deshalb wars ein FehlerEs gibt halt auch das Gegenteil und da sind Leute wie Du, die alles abnehmen, was man denen zeigt. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Und auch Dir wurden neben Spekulationen auch paar schlüssige Argumente an die Hand gegeben. Wenn man diese nicht ablehnt, dann stellt man rassistische Vergleiche her oder erzählt was von juristischem Zeug, ohne, und das ist eine Vermutung meinerseits, 1 Semester Jura studiert zu haben.
Dass WvA Ganna schlägt, ist absolut keine Überraschung, betrachtet man Wouts TT Resultate der letzten Jahre inkl. der WM. Grundsätzlich dürfte Wout Ganna im TT nicht schlagen, wenn man bedenkt, woher Ganna kommt und das er vermutlich der beste Zeitfahrer bisher war. Wäre so ähnlich, wen Ganna Wout im Cross schlägt. Die Leistungen von Pogi und JV braucht man nicht diskutieren. Max. 65kg Männer vorne im TT. Ist ähnlich, wenn vA in den Bergen sämtliche Bergfahrer bis auf die vorgenannten Beiden zerlegt.
Wovon schreibst Du? Liest Du auch, was Du schreibst? Hier ist ein Sportforum und hier darf ALLES rund um DSS Thema diskutiert werden. Was Dir gezeigt wird sind keine Hinweise, sondern sportliche Tatsachen. Niemand hat gerufen: Pogacar nimmt Epo. Es wurden klare, berechtigte Zweifel geäußert, an Leistungen, die klar Sportlern in jüngster Vergangenheit entsprechen, die überführt worden sind.Ja den nazivergleich hätte ich lassen sollen. Nicht weil es falsch war was ich geschrieben habe, wobei es halt kein nazivergleich war. im gegenteil das geschriebene ging ja davon aus dass hier ausnahmlos jeder dies ablehnt und es den eigenen moralvorstellungen zuwieder läuft. Und sollte mal hinterfragen ob man diese hohe eigene Moral die ich damit jedem leser unterstellte nicht auch in anderen lebensbereichen buw speziell im profiradsport auch walten lassen sollte. Aber halt kurz nicht dran gedacht, sobald auch nur im ansatz sowas erwähnt wird, kriegen die leute das weiße in den augen, gehen auf tilt, versuchen gar nicht mehr mal zu verstehen was da steht. Deshalb wars ein Fehler
Aber zum grundtenor stehe ich. Unbewiesene unterstellungen sind für mich reichlich daneben (wortwahl x fach verharmlost). Und "Hinweise" sind keine Beweise. Erst recht nicht die meisten der hier geäußerten Hinweise. Die sind von beweisen so weit entfernt, wie reine Phantasie
Sag mal bitte, was ist los mit Dir? Wenn es Dir nicht passt, ließ in dem Thread nicht. Hier sind seit 1 Jahr Trolle unterwegs. Erst wollen die keine Diskussion im Tour Thread und sind für einen separaten Doping Thread und nun wird dieser ebenfalls zugemüllt mit deiner rosaroten Welt. Wach aus Deinem Traum auf. Du bist der typische Forum-Troll, der beim nächsten positiven Test deiner Stars enttäuscht vor dem Bildschirm sitzt.Ja klar aussagen wie "sauber ist mvdp mE nicht" sind geäußerte zweifel? Du denkst ernsthaft das "mE" rettet dich und bei verwendung diesen kann man jeden Menschen öffentlich und namentlich einer straftst beschuldigen, weil man hat ja mE geschrieben. Dahinter darf man alles behaupten?
Tut mir leid in so ziemlich jedem anderen bereich unseren lebens, ist es ganz sicher nicht gesellschaftliche konvention, dass dies in ordnung ist, nur im profiradsport.
Wie ich oben geschrieben habe, das sind Trolle. Oder vllt. gar nur einer. Echt Wahnsinn. Kein Wunder, dass haufenweise vernünftiger Leute hier weg sind.Lachst du jetzt über deine eigene Dummheit? Willkommen auf meiner Ignoreliste.
Weiß ich ehrlcih gesagt nicht, ist aber definitiv vorstellbar. Mich nervt es einfach irgendwann, vor allem sind das ja immer Leute die sich gefühlt gerade erst angemeldet haben und von denen man nicht mal weiß ob die überhaupt selber radfahren.... Egal, jetzt gehts raus eine Runde drehen, die Temperaturen sind noch super angenehm! Einen schönen Sonntag noch!Wie ich oben geschrieben habe, das sind Trolle. Oder vllt. gar nur einer. Echt Wahnsinn. Kein Wunder, dass haufenweise vernünftiger Leute hier weg sind.
Der hat das Vlaanderen Double geholt. Wenn du meinst, dass man MvdP so locker nebenbei ohne Topform, will ich nicht wissen, was er im Frühjahr alles zersägt, wenn er in Form ist.MvdP kam eigentlich seit seinem Unfall bei Olympia nicht in Hochform. Er hat einige gute Rennen, speziell Flandern, aber ich denke, der Körper machte es über 3 Wochen noch nicht mit. Das Niveau war dafür zu hoch.
Ist dem denn wirklich so? In diesem Kontext werfe ich noch einmal meine Frage ein, auf die ich gestern leider keine Antwort bekommen habe:Was mir nicht ganz klar ist, mit welchen Mitteln gedopt werden soll. Früher waren es bekannte Mittel aus der Medizin, die man nicht im Urin bzw. Blut nachweisen konnte. Heutzutage kann man alle Mittel nachweisen.
Asthma haben viele Ausdauersportler, auch in der Vergangenheit, um dann mit Cortison behandeln zu werden.Was mir nicht ganz klar ist, mit welchen Mitteln gedopt werden soll. Früher waren es bekannte Mittel aus der Medizin, die man nicht im Urin bzw. Blut nachweisen konnte. Heutzutage kann man alle Mittel nachweisen.
D. h. es müssen unbekannte Substanzen sein, die dann natürlich auch entsprechend gefährlich sind, gefährlicher als Testosteron und EPO.
Ist es nicht eher so, dass das moderne doping so aussieht, dass man legal an die Grenzwerte heran dopt oder sich krank schreiben lässt, um für bekannte Mittelchen eine Sondergenehmigung zu bekommen?
Alles darüber hinaus halte ich für unwahrscheinlich.