Naja "ihr" bzw. die sich betrogen fühlen, habt den Tour Thread auf min. 200 Seiten von derzeit 334 immer wieder mit euren Dopingvorwürfen zugemüllt. Was erwartest du, dass wir die sich nicht betrogen fühlen hier nun die Füße stillhalten....never!!
Was ist eigentlich euer Problem? Fühlt ihr euch echt betrogen wenn die sich dopen....dann schaltet doch weg. Es ist eine Show, eine Show und noch mal eine Show. Jo da wird (höchstwahrscheinlich) bei dem ein oder anderen nachgeholfen, und
.
Gucke mir auch gerne Konzerte an, der oder die ein oder andere können nur ne gute Show liefern, wenn sie vorher sich ne Nase ziehen, einen heben etc....ihr Ding, ihre Gesundheit, mich juckts nicht.
Ich finde das so albern wenn sich hier, oder auch früher bei Ulle manche persönlich betrogen fühlen / fühlten, mit welchem Recht? Haben ihm - jetzt mal im Falle von Ulle oder Armstrong - doch zugejubelt, wurden zu der Zeit BESTENS unterhalten, sind zufrieden nach Hause (vielleicht nicht immer die Ullefans). Also was wollt ihr mehr, ihr wurdet (und werdet wenn ihr es denn verfolgt) doch bestens unterhalten...und das sogar meist UMSONST, am Fernseher oder sogar direkt vor Ort....darum geht's, das ist DAS Produkt....UNTERHALTUNG.
Kein Mensch / Sportler hat Euch direkt betrogen (wenn ihr nicht selbst direkt Gegener wart....aber komischerweise fühlen die sich meist nicht betrogen, sondern der FAULE Sesselpubser:in Zuhause)!
Mich als Fan der das sehr gern guckt als naiv oder kindlich abzutun...von mir aus...meine Beweggründe sind, wie schon beschrieben, ich will unterhalten werden.
Aber ihr die das alles JA SO KRITISCH seht und alles durchschaut seit nicht minder kindlich oder naiv in dem ihr wie beleidigte oder schmollende Kinder in der Ecke steht und immer wieder sagt :" die sind böse, die (Doper) sind sooo gemein zu mir!"
Ihr geht uns (Fans) mit euren ständigen Verdächtigungen und oberschlauem Wissen bei jedem Rennthread auf den Sack, dann werden wir das hier genauso tun
p.s.: Warum wird hier denn fast die gleiche Überschrift, bzw Titel gewählt....warum nicht
... "die verseuchte Tour de France 2022" oder "die verlogene Tour de France 2022" ist doch viel eindeutiger. Dann verirren sich vielleicht nicht so viele Fans in eurem Dopingthread und spammen es mit ihrem "Glauben an das Gute" zu