• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dies ist Test!

Frage

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: dies ist Test!

Ich bin fest im Glauben.....salem aleikum !!!:):) Gruss Horst

der natürlich an gar nix glaubt, aber einigen Religionen durchaus gute Durchblicke bescheinigt.....aber....der katholischen Kirche....nöh, definitiv nicht, war auch mal Katholik...ohne gefragt worden zu sein und war froh, aus dieser Sekte endlich in jungen Jahren austreten zu " dürfen "
Ich finde es ziemlich unangebracht, dass man automatisch mit Geburt in eine Religion gepresst wird.....das sollte man mit 18 selbstständig entscheiden.
Aber klar....damit wäre die Kirche mit ihren Unterstützungen in Milliardenhöhe pleite....was ihr m.E. ganz gut zu Gesicht stehen würde....
Zuviel Protz,Reichtum ,immense Steuergelder und Gehälter machen das ganze Geglaube reichlich unglaubwürdig....
meine bescheidene Meinung.

Ich glaube an Gott, aber nicht an Kirchen und sonstige Sekten. Man sollte die Kirche vom Staat trennen. Sollen sie doch selber Beiträge von ihren Mitgliedern kassieren, und nicht automatisch Steuern in den geldgierigen Rachen geschoben werden. Auch der finanzielle Verwaltungsaufwand, den auch Bürger mit mit finanzieren müssen, die nicht in der Kirche sind ist nicht in Ordnung. Ist zwar nur ein Test, aber da weißt Du schon wo es hinführt, wenn es kein Test mehr ist.

12.00 Uhr mittags.

Die einzigen Glocken, die in mir milde Gefühle erwecken, sind die Geläute der Kühe. Diese sanften und nichts Böses im Schilde führenden, großen Tiere sind für mich die Verkörperung des diametralen Gegenteiles jener Übeltäter, die mit lautstarkem Instrumentarium auf sich aufmerksam machen, aus eigenem Beweg und Interesse. Die Kühe wollen schlichtweg nichts, das bronzene Gehänge wurde Ihnen aufgezwungen, sie könnten auch ohne es auskommen. Dennoch dulden sie es, nehmen dem, der ihnen die breiten ledernen Bänder umband, nichts auch nur im geringsten übel. Wie ich diese Tiere um ihre große Ruhe bewundere.

Warum kommen die rohstoffhungrigen Chinesen nicht die Glocken der hiesigen katholischen Kirche stehlen? Bitte kommt! Es gibt Bronze unsonst... der gekreuzigt Hängende gibt einen aus.

Vielen Dank für Speis´ und Trank!

Ach ja: Heute läuft "Hellraiser" im TV - auf "Tele 5". Ein wüster Schocker aus den 80ern, der goldenen Dekade des Horror-Filmes.

Ein Mann findet auf einem Speicher ein seltsames Kästchen, spielt damit herum und öffnet so ein Portal zur Hölle, das alsbald von einem Trupp Dämonen durchschritten wird, die beginnen, ihn in Stücke zu hacken (Analyse) und ihm so das Sakrament des Schmerzes spenden. Er aber setzt sich aus seinen Leichenteilen wieder zusammen (Synthese) und vermag auch zu fliehen, jedoch bleiben ihm seine Peiniger auf den Fersen. Seiner Nichte schlachtet er den Vater, nur um sich in dessen Haut kleiden zu können, die ihm nach der Wiedervereinigung seiner Körperteile noch fehlte und gibt sich ihr nun als ihren Vater aus...

Ungedingt ansehen :daumen:

VCR-103.jpg

Na, wenigstens hattest Du im Programmheft nachgeschaut :)

Mal schauen, vielleicht hole ich mir ja die Hellraiser Deluxe Onslaught DVD Box in der gefährlichen US-Version, mit allen Teilen, dann werde ich Dir vielleicht eins "überbrennen".

:D

Yeah Pinhead steht voll auf die 80er gug dir mal die Schulterpolster an und die Nieten...voll "NO FUTURE!"

hellraiser_shot4l.jpg

Hört Ihr wohl auf!
Das ist ein Testthread und ich habe keine Lust, daß auch der verschwindet!

Eisbrecher

Zurück