• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DMT KR SL klicken nicht ein

Padroty

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juni 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!
Ich habe mir neue Dmt KR SL in der Größe 37 bestellt und fahre die Shimano ultegra Pedale. Ich hab schon alle möglichen Cleat Positionen ausprobiert. Die Schuhe lassen sich einfach nicht einklicken und ich weiß nicht woran das liegen könnte.
Mit anderen Modellen hab ich absolut keine Probleme
 
Hallo zusammen!
Ich habe mir neue Dmt KR SL in der Größe 37 bestellt und fahre die Shimano ultegra Pedale. Ich hab schon alle möglichen Cleat Positionen ausprobiert. Die Schuhe lassen sich einfach nicht einklicken und ich weiß nicht woran das liegen könnte.
Mit anderen Modellen hab ich absolut keine Probleme
Gibt es ein Bild?
Nicht das die Platten irrtümlich falsch herum montiert sind? 🤔
 
Die sind schon richtig dran 😂 wenn ich andere Schuhe nehme, funktioniert alles wunderbar
 

Anhänge

  • IMG_6382.jpeg
    IMG_6382.jpeg
    164,3 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Zwischen Cleat und dem Erhöhen Teil der Sohle vorne zu wenig Platz ist u d du so nich vorne in das Pedal reinrutschen kannst.
 
Die Platten sind ja brutal weit hinten. Kannst du mal ein Bild von der Seite aufnehmen?
 
Ja wie gesagt, ich hab schon alle Positionen durch. Ganz weit vorn, mittig, zu den Seiten. Keine Position passt. Das vorne is ein eine Einbuchtung, keine Erhöhung. Ich mach gleich ein Foto von der Seite
 
Schon merkwürdig. Ich habe die gleichen Schuhe und kein Problem beim einklicken. Allerdings mit Look Pedalen. Aber so groß ist der Unterschied da nicht.
 
Hmm vielleicht muss ich wirklich das ganze mit den Spacern ausprobieren. Es is wirklich seltsam 😂
 

Anhänge

  • IMG_6394.jpeg
    IMG_6394.jpeg
    569 KB · Aufrufe: 90
Hmm vielleicht muss ich wirklich das ganze mit den Spacern ausprobieren. Es is wirklich seltsam 😂
passt doch vorne🤔 eigentlich musst du jetzt nur noch hinten runter drücken 😅 ist die Auslösehärtr der Pedale ggf zu hoch eingestellt? Sind die auch neu?
 
Ja aber es geht einfach nicht rein😂 mit anderen Schuhen und den gleichen Cleats hab ich keine Probleme 😂
 
Zurück
Oben Unten