Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du stellst nix richtig. Du redest davon, dass es komplex sei. Also viele Ursachen hätte, von denen du im Einzelnen aber nichts verstehst.Na klar. Deine Aussagen richtig stellen z.B.
Du würdest Dich wundern wer hier im Forum mitliest oder sogar einen Account hat wenn Du es wüsstest. Wenn Du "Bernal" im übertragenden Sinne auf sehr erfolgreiche Profis meinst, ist eine Übersendung des Links obsolet.Schick ihm mal den Link zu dem Thread hier, dann wird ihm vieles wahrscheinlich verständlicher.
Ich schreibe von Vorteilen durch Technik. Statt auf den Punkt einzugehen, nutzt du meinen Beitrag um die Diskussion auf ein anderes Thema zu lenken. Das ist miese Diskussionskultur.
na wenn musst du die Teams aus der gleichen Zeit vergleichen ... ich vergleiche ja heute auch nicht ein Team Telekom mit UAESoll das heißen, dass Ineos mit zweit- oder sogar drittklassigen Fahrern die Tour gewonnen hat?
Gegenfragen.Und welche Möglichkeiten des Dopings wurden denn nun hier vorgestellt?
Als erstes habe ich mal die Behauptung richtig gestellt, dass man hier nicht "das diskutieren dürfe".Du stellst nix richtig. Du redest davon das es komplex sei. Also viele Ursachen hätte, von denen du im Einzelnen aber nichts verstehst.
Das genaue Gegenteil ist normalerweise der Fall."Oh das ist komplex" = "ich nix verstehe".
Kannitverstan.Gegenfragen.
Und die Frage ist: warum ist das so? Warum kann ein Bernal so gar nicht mehr mithalten obwohl er laut eigenen Aussagen gleich gut wenn nicht sogar besser als damals ist?na wenn musst du die Teams aus der gleichen Zeit vergleichen ... ich vergleiche ja heute auch nicht ein Team Telekom mit UAE
es waren sicherlich damals auch alles top leute, doch schaut man sich heute den Kader von Ineos an, dann kann der halt doch nicht mehr mit den Top Teams wie Visma und UAE mithalten
2014 Nibali, mir nichts bekannt
2018 2019 Thomas, Bernal mir nichts bekannt
20-24 Pogi und Vingo ?
Also sieht man, dass die große Mehrzahl der Toursieger in diesem Jahrtausend ( ich zähl die Telekomzeit da großzügig dazu) ihre Leistung nicht ohne Booster erbracht haben.
Und da sollen wir jetzt bei der Leistungsexplosion, die 23 und 24 passiert ist, nich diskutieren dürfen, ob das noch plausibel ist?
Ernsthaft?
Ich fürchte, Du solltest Sörgels Aussagen bzw. das, was der Reporter daraus gemacht hat, nochmals lesen.Also wenn du was konkretes Komplexes hast, was uns auf einen neueren Stand bringt als Sörgels Fazit, Training das Biochemie und Physiologie ausreizt sei seit Jahren bekannt, dann her damit und den Belegen. Nicht dass dich andere nachher des Schwurbelns beschuldigen. Wäre doch schade.
Damit kannst du es aber "nicht besser, nur länger".Daran liegt es. Wenn die anderen zu blöd sind es zu nehmen, ist es doch nicht Pogacar sein Problem.
Sehe ich auch so.Ein Aspekt, den man natürlich als "lachhaft" abtun kann, den ich aber doch für diskussionswürdig halte:
Doping als Straftatbestand.
So ganz spontan, aktuell und hochkarätig... Quintana?!Aber auch einer von denen, die in neuerer Zeit noch in Doping verwickelt waren? Meines Erachtens bekommt heute diesbezüglich keiner mehr eine zweite Chance. Oder was ist aus Björn Thurau geworden?
Das war es doch, die anderen konnten ja nicht so lange mithalten.Damit kannst du es aber "nicht besser, nur länger".
Ja warum nicht? Das sind professionelle Teams. Da wird in alle Richtungen geforscht. Und das heißt auch wie verhindert man die Nachweisbarkeit.Das hat noch nie eine Diskussion beendet, sondern genau das ist der Ursprung von Spekulationen.
Ich find spannend an der Diskussion, dass wirklich niemand wirklich ne Idee hat, wie die diese Leistungssteigerung überhaupt herstellen. Ein Wundermittel, dass voll puscht, aber nicht im Ansatz mit modernen Methoden nachweisbar ist?