Ich habe nun nicht die letzten 16 Seiten durchgelesen >-< vergebt mir... es ist zu viel...
Ich hab nur irgendwas von Schwurbeln aufgefasst und finde da gibt es interessanterweise dazu ein Interview
mit einem Schwurbelarzt. Leider nur englisch und leider immer wieder mittendrin in schlechter Tonqualität
Untertitel auf Englisch sollte man an machen um was zu verstehen.
Søren Schifter (Forschender Mediziner in einer Uniklinik im Bereich Blutkrankheiten)
Muss jeder selber wissen was er davon hält.
Er geht hier besonders auf 3 Medikamente ein vadadustat, daprodustat, roxadustat
Und behauptet die sind teilweise nur 4 Stunden lang direkt nachweisbar.
Kannst dir also sogar Abends vorm Schlafen gehen reinhauen oder morgens beim Frühstück und bist beim Dopingtest, den der Sieger einer TDF etappe machen muss sauber.
Zudem natürlich der historische Vergleich zu Epo , von dem man seit 1989 wusste , das man aber erst 2001 gesichert nachweisen konnte
Ist nun kein Beweis für irgendwas.
Trotzdem vielleicht interessant.
Als Warnung:
Søren Schifter hat abgesehen von seiner Expertise zum Thema Blut und daher der Schwurbelsatz auch
die Meinung das Covid nicht schlimmer war als eine normale Grippe und die WHO eine gekaufte Organisation ist die die Interessen der Pharma vertritt.