veloklingelis
Aktives Mitglied
Ich halte den "Liebling"(?) voll umfänglich für absolut interviewtauglich, unverfänglich harmlos, outsiderverständlich und er guckt freundlich....ok na dann ist die Aussage eures Lieblings "das wäre dumm wenn man das täte (Dopen) weil es der Gesundheit ja schaden könnte (ich denke den Inhalt habe ich wiedergegeben, vielleicht nicht wortwörtlich)" ja völliger Quatsch! Also kann man sich deiner Theorie zu Folge auch potentiell gefährliche Sachen noch zusätzlich zuführen....die zumindest nicht auf der Blacklist stehen??!
Mein Beitrag - "Allein, dass es (angeblich?!) gefährlich ist - und wenn dem so ist - wäre das schon krank so etwas zu machen....egal wer!!" - war ja eher als Annahme gemeint, nicht als gegeben. Wenn dem so ist (ich selbst weiß das nicht und hab das auch nicht geschrieben!), kann ich es halt nicht verstehen!
Dass der Sport als solcher gefährlich ist....hä willst du mich verkackeiern...ich mag vielleicht Bremsen an Rennrädern die von gestern sind aber selbst bin ich durchaus im hier und jetzt....behandle einen Schuljungen als solchen....
Radrennen in Kombination mit! Dopen hat schließlich auch einige Kreuze hinterlassen.
Und indirekt vielleicht Pantani.