Mir persönlich ist es im Prinzip egal was, wer, wieviel und überhaupt "einschmeißt" deren Ding
Selbst habe ich Pogacar bis dato auch noch nix unterstellt...
Was mich nervt ist halt einfach diese Langeweile wenn er dabei ist...auch finde ich ihn und sein Art halt nicht so sympathisch...aber dafür wird man hier gleich fast gesteinigt
verstehe wer will! Hab ihn persönlich noch nie beleidigt oder, wie oben erwähnt, auch nicht des Dopings beschuldigt. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl man darf nur für ihn sein...das ist hier sowieso irgendwie komisch, bzw komisches Verständnis von Sportinteresse....das allein ist doch DIE Essenz, mit der ein oder anderen Manschaft, den ein oder anderen Fahrer fiebert man mit...freut sich auch darüber, wenn mal die übermächtige Konkurrenz nicht gewinnt....aber hier wird man gleich fast persönlich von den Pogiboys (nein das mein ich jetzt nicht despektierlich ) angegangen....was soll das??!
Mir (ich denke auch vielen anderen) hat's halt den Spaß am Schauen z Z völlig verdorben....aber das ist wahrscheinlich schon wieder ABSOLOTER Frevel und darf hier nicht geäußert werden...das geht nicht in meinem Kopf...dafür gibt's doch Foren
Da sind mir Bayernfans ja fast lieber...zumindest kenne ich einige die nicht persönlich beleidigt sind, wenn man sich über eine Niederlage freut.