veloklingelis
Aktives Mitglied
Birgit Dressel als altes BeispielLustig finde ich den trend dass nach den Worten "Fakt ist" so gut wie nie Fakten kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Birgit Dressel als altes BeispielLustig finde ich den trend dass nach den Worten "Fakt ist" so gut wie nie Fakten kommen
Dafür geht es hier aber zu wie sonntags in der Kirche: Es gibt zwar keine Fakten, aber es wird ganz fest an irgendwas geglaubt ...Lustig finde ich den trend dass nach den Worten "Fakt ist" so gut wie nie Fakten kommen
jahrelang selber fakt gewesen"ich bin ja kein fakt, aber.."
ich habe viele freunde, die fakten sind.jahrelang selber fakt gewesen
https://www.nada.de/medizin/nadamed...dir]=1&cHash=e378f3aef8bbe0d6b6f4590cbcebc4bfDem Pidcock wird dem sein eigener Doc verübelt? Nicht jeder kann jeden Beipackzettel mit allen Fachbegriffen selbst entschlüsseln. Und jedesmal bei der NADA nachfragen? Die betreiben sicher ihre eigene Datenverwaltung und freuen sich........
War er schon imeme, was sollte sich jetzt dran geändert haben?So viele Seiten schon wieder... Also, wie sieht's aus? War Ulle jetzt sauber?
Dafür geht es hier aber zu wie sonntags in der Kirche: Es gibt zwar keine Fakten, aber es wird ganz fest an irgendwas geglaubt ...
Wie kann man nur so naiv sein, das zu glauben?Ich glaube auch, dass Mathieu van der Poel komplett sauber ist, zumindest in Rennen. [...]
ich sage nein ... die strecke ist ja topf ebenWas meint Ihr? Startet Pogacar bei Paris-Roubaix 2025?
Ich muss zugeben, ich würde ihn da wirklich gerne sehen. Das Duell mit dem anderen Ausnahmefahrer van der Poel bei Roubaix reizt mich schon. Wenn ja, wie würdet Ihr seine Chancen bei diesem Duell sehen?
Kopfsteinpflaster kann er ja offensichtlich auch sehr gut (siehe Tour 2022).
Kann ich mir nicht vorstellen. Risiko zu groß.Was meint Ihr? Startet Pogacar bei Paris-Roubaix 2025?
Ich muss zugeben, ich würde ihn da wirklich gerne sehen. Das Duell mit dem anderen Ausnahmefahrer van der Poel bei Roubaix reizt mich schon. Wenn ja, wie würdet Ihr seine Chancen bei diesem Duell sehen?
Das ist klar....aber wie oben gesagt. bei der Touretappe 2022 hat er ja gezeigt, das er es draufhat.ich sage nein ... die strecke ist ja topf eben
2025 denke ich nicht, er wird das Rennen aber bestimmt irgendwann gewinnen wollen...Was meint Ihr? Startet Pogacar bei Paris-Roubaix 2025?
Frag mal den allwissenden Mou von X.Was meint Ihr? Startet Pogacar bei Paris-Roubaix 2025?
Wer ist Mou von X?Frag mal den allwissenden Mou von X.
Demnach fährt Pogacar in 2025 die Tour und die Vuelta. Von P-R weiß ich nichts.
Er wird das sicherlich noch mal angehen in seiner Karriere. Und ich traue ihm mit entsprechender Vorbereitung auch einen Sieg dort zu.
Der anonyme Typ, der auch gern mal die ganzen Trainings- und Watt-Daten von Pogi leakt. Bevor Pogi es dann im Interview teils selbst gemacht hat. Pogi hat schonmal selbst gesagt, dass er gern wüsste, wer das ist, obwohl die Daten wohl "teils nicht ganz korrekt sind", sinngemäß.Wer ist Mou von X?
...und wenn er es selbst wäre, also der geheimnisvolle "mou" ?Der anonyme Typ, der auch gern mal die ganzen Trainings- und Watt-Daten von Pogi leakt. Bevor Pogi es dann im Interview teils selbst gemacht hat. Pogi hat schonmal selbst gesagt, dass er gern wüsste, wer das ist, obwohl die Daten wohl "teils nicht ganz korrekt sind", sinngemäß.
Jetzt wo Du's sagst.. finden wir raus, ob irgendwas bei ihm Mou heißt, seine Katze, Hund, .....und wenn er es selbst wäre, also der geheimnisvolle "mou" ?