• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dominatoren, Doping usw. usf.

Anzeige

Re: Dominatoren, Doping usw. usf.
Dem Pidcock wird dem sein eigener Doc verübelt? Nicht jeder kann jeden Beipackzettel mit allen Fachbegriffen selbst entschlüsseln. Und jedesmal bei der NADA nachfragen? Die betreiben sicher ihre eigene Datenverwaltung und freuen sich........
https://www.nada.de/medizin/nadamed...dir]=1&cHash=e378f3aef8bbe0d6b6f4590cbcebc4bf

Easy. Wirkstoff eingeben und gut. Leute auf Pidcock Niveau werden mit Nada Infos und Warnungen zugesch:ssen. Wer da zuviel Unwissenheit heuchelt macht sich doch sehr schnell unglaubwürdig.

Dafür geht es hier aber zu wie sonntags in der Kirche: Es gibt zwar keine Fakten, aber es wird ganz fest an irgendwas geglaubt ...

Ich glaube auch, dass Mathieu van der Poel komplett sauber ist, zumindest in Rennen. Jonathan Milan, ja das glaube ich auch, dass er sauber ist.

Wissen - mit Fakten - kann man das nie ... deswegen die Endlosdiskussion.

Ich hoffe, dass MvdP diesen Winter nicht wieder komplett dominiert, sonst wird das zwar wieder schön anzusehen wegen seinen Fahrkünsten, aber trotzdem erneut sehr langweilig.

Anhänge

• mvdp.jpg
    mvdp.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 119
Was meint Ihr? Startet Pogacar bei Paris-Roubaix 2025?

Ich muss zugeben, ich würde ihn da wirklich gerne sehen. Das Duell mit dem anderen Ausnahmefahrer van der Poel bei Roubaix reizt mich schon. Wenn ja, wie würdet Ihr seine Chancen bei diesem Duell sehen?

Kopfsteinpflaster kann er ja offensichtlich auch sehr gut (siehe Tour 2022).

Ich muss zugeben, ich würde ihn da wirklich gerne sehen. Das Duell mit dem anderen Ausnahmefahrer van der Poel bei Roubaix reizt mich schon. Wenn ja, wie würdet Ihr seine Chancen bei diesem Duell sehen?

ich sage nein ... die strecke ist ja topf eben

Kann ich mir nicht vorstellen. Risiko zu groß.
Das wird er sich aufhalten, bis er bei den GT alle Ziele erreicht hat.

ich sage nein ... die strecke ist ja topf eben
Das ist klar....aber wie oben gesagt. bei der Touretappe 2022 hat er ja gezeigt, das er es draufhat.

Ist für mich die Frage, ob er damit das erhöhte Sturzrisiko bei Roubaix eingeht.

Irgendwann meinte er doch mal, er wolle jedes wichtige Rennen gewinnen.

2025 denke ich nicht, er wird das Rennen aber bestimmt irgendwann gewinnen wollen...

Frag mal den allwissenden Mou von X.

Demnach fährt Pogacar in 2025 die Tour und die Vuelta. Von P-R weiß ich nichts.

Er wird das sicherlich noch mal angehen in seiner Karriere. Und ich traue ihm mit entsprechender Vorbereitung auch einen Sieg dort zu.

Frag mal den allwissenden Mou von X.

Demnach fährt Pogacar in 2025 die Tour und die Vuelta. Von P-R weiß ich nichts.

Er wird das sicherlich noch mal angehen in seiner Karriere. Und ich traue ihm mit entsprechender Vorbereitung auch einen Sieg dort zu.
Wer ist Mou von X?

Ja, er wird es wohl auch so machen, Tour und Vuelta.

Aber denke ich auch, mit der richtigen Vorbereitung sollte er Siegchancen haben. Den entsprechenden Motor und das technische Geschick auf dem Rad hat er definitiv.

Van der Poel die letzten Jahre ja unbestritten der stärkste Fahrer bei diesem Rennen (2021 wohl zu stark, da hätte er wohl etwas mehr abwarten und taktieren sollen). Das Duell der Beiden bei Roubaix würde ich wirklich gerne sehen. Vingegaard wird da wohl niemals antreten.

Wäre echt mal stark, den wohl momentan stärksten und vielfältigsten Fahrer bei Roubaix zu sehen. Eddy hat es gemacht...Hinault auch. Legenden!

Wer ist Mou von X?
Der anonyme Typ, der auch gern mal die ganzen Trainings- und Watt-Daten von Pogi leakt. Bevor Pogi es dann im Interview teils selbst gemacht hat. Pogi hat schonmal selbst gesagt, dass er gern wüsste, wer das ist, obwohl die Daten wohl "teils nicht ganz korrekt sind", sinngemäß.

Für 2025, nach den bereits angekündigten Beteiligungen, zu früh. Er müsste sich zeitig P-R Gewicht anfressen und für die GTs, wieder abwerfen.

Der anonyme Typ, der auch gern mal die ganzen Trainings- und Watt-Daten von Pogi leakt. Bevor Pogi es dann im Interview teils selbst gemacht hat. Pogi hat schonmal selbst gesagt, dass er gern wüsste, wer das ist, obwohl die Daten wohl "teils nicht ganz korrekt sind", sinngemäß.
...und wenn er es selbst wäre, also der geheimnisvolle "mou" ? 😅

Zurück
Oben Unten