• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dopt Jens Voigt?

Ist Jens Voigt gedopt?

  • Ja

    Stimmen: 42 52,5%
  • Nein

    Stimmen: 38 47,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
AW: +++Dopt Jens Voigt?+++

Hier noch ein paar Zahlen....

63 Teilnehmer hier und
120 Teilnehmer bei der anderen Umfrage

+++:D:D:D+++

+++und schon wieder ist ein Sack Reis umgefallen+++
in_china_ist_ein_sack_reis_umgefallen.jpg
 
AW: Dopt Jens Voigt?

+++ Hey Schlappi !du oller Shicehausdrücker, wo bleibt der Doping Thread + Umfrage zwecks Astarloza:D +++​
 
AW: Dopt Jens Voigt?

Moin!
Natürlich dopt Voigte!!!
Es ist doch allgemein bekannt, dass nahezu 90% der Verkehrsunfälle unter Alkohol-bzw- Drogeneinfluss gebaut werden....:eyes::eyes::eyes:
So, nun schmarotze ich mal in dem Orakelthread herum, vllt. ist ja noch nicht aller geist der Prophetie entfleucht...:)
- Wer ist der sexuell dominante Part, Bienchen oder Blümchen? :confused:
Danke!
Christian
 
AW: Dopt Jens Voigt?

Um so zu fahren, wie die fahren, muss man dopen, das schafft der körper nicht anders.
Warum sollte Bernhard Kohl mist erzählen ? Weil er lust dazu hat sich das leben zu versauen. Wir müssen uns alle nix vormachen. Die jungs arbeiten so mit den Pharmakonzernen zusammen, das glaubt man nicht. Ihr glaubt gar nicht was bei der Tour los ist wen man da im Hintergrund arbeitet und die Verpflegung für die teams kocht.Da laufen soviele Vertreter rum, mit irgendwelchen Pillen, die alle ganz neu sind. Und es ist kein Problem da was zu bekommen, auch wen du nicht fährst.
 
AW: Dopt Jens Voigt?

Sein Schwager kennt den Getränkelieferanten eines Hotels und der kennt den Koch vom gleichen Hotel... :p
 
AW: Dopt Jens Voigt?

Um so zu fahren, wie die fahren, muss man dopen, das schafft der körper nicht anders.
Warum sollte Bernhard Kohl mist erzählen ? Weil er lust dazu hat sich das leben zu versauen. Wir müssen uns alle nix vormachen. Die jungs arbeiten so mit den Pharmakonzernen zusammen, das glaubt man nicht. Ihr glaubt gar nicht was bei der Tour los ist wen man da im Hintergrund arbeitet und die Verpflegung für die teams kocht.Da laufen soviele Vertreter rum, mit irgendwelchen Pillen, die alle ganz neu sind. Und es ist kein Problem da was zu bekommen, auch wen du nicht fährst.

Hast auf ner Platte gehört, ne?
 
AW: Dopt Jens Voigt?

Das doch mal viel Spannender.

Was gibts den da so?

Wieviele Kalorien haut sich so ein Profi an Tag rein?
 
AW: Dopt Jens Voigt?

So. Jetzt hab ich ihn mal angerufen, hat mir am Telefon versichert, dass er definitiv nicht dopt. Allerdings meinte er, habe sich gerade heute morgen jemand an seiner Zahnpasta zu schaffen gemacht.
 
AW: Dopt Jens Voigt?

Nachdem doch die überwältigende Mehrheit der Ansicht ist, das Jens Voigt dem Doping verfallen ist, wäre die folgerichtige nächste Frage:
Womit dopt Jens Voigt?
 
Zurück
Oben Unten